Wir sind nur Kollegen

Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentare 4

  • Ich rate den Kollegen nicht zu lange draußen zu bleiben. Meine Verwandtschaft da draußen ist nicht so Redselig wie ich.

    • Wir sind wohlbehalten zurück. Was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, lieber Kollege: Ist die Situation bei Todeskrallen auch so kompliziert? Sobald zwei verschiedene Geschlechter bei einander stehen und sich unterhalten, dass ihnen gleich eine Beziehung oder Liebschaft angedichtet wird? Dr. Ayo und ich sind Kollegen, die sich aufeinander verlassen. Nicht mehr und nicht weniger.

    • Ich hab die Wilde Verwandtschaft bisher nur in Paaren gesehen wenn sie auch etwas miteinander hatten.

      Bei uns Zivilisierten kann es schonmal Komplizierter werden, dann weiß man nicht ob die Matriarchin nur den Alpha oder doch einen anderen Begehrt.

  • "Eine gute Idee für einen Betriebsausflug, Justin. Nur zu schade, dass ich meine Synthdame nicht mitnehmen konnte. Bedauerlich, dieser Unfall, den Dr. Zimmer hatte...wirklich sehr sehr bedauerlich...aber Unfälle passieren nunmal." *zwinkert verschwörerisch und berührt zufällig seine Hand

    "Was starren uns die Kollegen so an?"