Home of an entity

What defines a soul?

What makes us different to artificial life?

We can die as well, we can loose our memories....forever.

Kommentare 3

  • Sind das Magnetbänder?

    Da war ja das Mittelalter fortschrittlicher.

    • Das ist sozusagen eine alternative, retrofuturistische Zukunft. Die Menschen konnten in den 80er Jahren bereits große Strecken im Weltraum zurück legen. Da wurden dann große Tourismusschiffe in. Eins ging verloren und auf das trifft unser Astronaut viele Jahre später.

      Ich mag es irgendwie, dass sie da auf die realen 80er Jahre eingegangen sind. Da gab es in Großrechnern teilweise noch Magnetbänder. (Und ich finde sie immer noch faszinierender als das was man heute kriegt. Könnte stundenland zuschauen. :D )

  • Bei der Technologie ist es kein Wunder wie wenig lernfähig die Kaizen KI war.