Würdest du da hinein gehen?

Ich schon. Aber auch nur im Spiel weil man da zum letzten Boss kommt. :P

Kommentare 5

  • Natürlich nicht, ich würde 'nen tapferen Mann wie Deku vorschicken :whistling:

    Gefällt mir 1
    • Mit ner voll geladenen Magnum vielleicht. :P

      Gefällt mir 2
    • naa du bist aber Mutig... *GG*


      Magnum zählt ja zu den Revolvern und hat somit (NUR) 6-8 Schuss (Je nach Modell) und beschreibt eher eine "Zusatzbezeichnung für Patronen" die verglichen mit anderen Patronen der gleichen Kaliberklasse über höhere ballistische Leistung verfügt !!!


      An deiner Stelle, hätte i da minium ne ganze Schachtel Kugeln genommen :D

      Aber Hut ab, rein zu gehen XD Und nun geh mal vor, 6-8 Kugeln reich *GG*

      Gefällt mir 1
    • In Wahrheit wollte ich auch nur vor Nastja angeben und den Helden spielen. Hab schon genug Horrorfilme gesehen um zu wissen, wie das enden wird. ;P

      Gefällt mir 1
    • Wenigstens stirbt der Held als letztes... als erstes sind die dran, die zurück bleiben und kiffen/knutschen oder so :D

      Gefällt mir 1