Ride On - Cyberpunk2077

Weil die Fahrzeug-Steuerung in Cyberpunk2077 immer wieder kritisiert wird:

Kann man in Night City einigermassen flüssig und rasch quer durch die Stadt fahren, ohne einen Unfall zu bauen? Natürlich! Die Frage ist aber, kann ich das?

Ein langweiliger, unkommentierter 4-Minuten-Selbstversuch.

Kommentare 4

  • Ich sehe da Stellen, da hats meinen Calibron immer zerkratzt ... verbeult und es hat Menschenleben gefordert.

    Du bist in deiner Fahrzeugwahl noch sehr Human gewesen für diesen Versuch.

    Gefällt mir 1
    • Da es darum ging möglichst Unfallfrei zu fahren, habe ich absichtlich nicht das schnellste Auto genommen und habe auch nicht immer aufs Gaspedal gedrückt, sondern auch ab und zu gebremst. Normalerweise produziere ich beim Fahren mehr Schrott.

      Gefällt mir 1
    • Da nutzt sie eines von zwei meiner Lieblingsfahrzeuge. Da schau ich doch gern zu, wie süß sie sich durch die Straßen schlängelt. Sie ist so Hübsch. Mit dem Chrom könnte sie als Zylonin durchgehen.

      Gefällt mir 1
    • Und was ist dein 2. Lieblingsfahrzeug?