Energekon Symbol

Dies ist das Logo unseres imaginären RPG Konzerns in dem Tolya Djatlov arbeitet. Sie betreiben ein Atomkraftwerk im Namen von SovOil und versorgen Night City mit günstigem Strom.

Da der Besitzer, wie auch seine Arbeiter aus der CCCP stammen, habe ich mich an einem Originaldesign aus Prypjat orientiert.


Das Symbol in der Mitte wurde oft im sozialistischen Realismus verwendet um die Wissenschaft darzustellen. Auch wenn die UDSSR, laut CP2077 Dictionary, aufgelebt sein soll, so befinden sie sich in einer kapitalistischen Welt und müssen verkaufen um in dieser bestehen zu können.


Der Werbeslogan ist mit Absicht ein wenig ironisch gewählt.


Es hat Spaß gemacht es zu erstellen und randomEntity versucht mich zu überreden ein Symbol für die Miller Corporation zu machen. :|

Kommentare 2

  • tipp tipp tipp


    *schaut auf


    "Keine Auffälligkeiten."


    *tippt weiter

    • Der Direktor streicht sich durch die perfekt sitzenden Haare und nickt.

      *zündet sich eine Zigarette an und freut sich auf sein halbes Glas Krimsekt

      Gefällt mir 1