Beiträge von haemus501

    Da schaut keiner mehr an irgendeinem Computer nach Urheberrechtsverletzungen. Heutzutage übernehmen Algorithmen auf anderen Computern diese Arbeit. Ich würde dir also nahe legen auf Open Music zurückzugreifen wie z.B. bei Musicfox.

    Okay danke für den Hinweis und den Tipp,werde mal schauen was ich da so finde

    Kann man sich das so wie eine Radioshow mit Chat und Interaktion vorstellen?

    So ungefähr ja. Nur das ich nicht sprechen werde :D


    Ich bin ja ungerne der Miesmacher: Aber wie willst du das mit dem Urheberrecht machen? Coverst du da mit eigenen Instrumenten irgendwas oder benutzt du nur freie Musik?

    Mismachen machst du schonmal garnichts ;) Bin mir ja im klaren was da auf mich "zukommt"

    Aber ich glaub nicht das bei 1-2 vieleicht auch 5 Leuten das jemand juckt. Ich denk mal auch nicht das das mehr wird :D


    Sowas würde reinkommen nur so als Idee :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin/Nabend
    Ich möchte gern die Tage mal einen kleinen Musik Livestream auf Youtube starten :thumbup:

    und euch fragen ob eine/r von euch ein paar Titel kennt die man spielen könnte? ;)
    Die einzige bedingung ist es müss zu den Genre des Cyberpunk passen:!:

    Grüße aus dem Netzwerk
    Haemus501

    Habe diese Serie gestern ebenso, weil Witcher vorerst zuende ist X/, mal für mich gestartet.


    Bin nun bei Folge 3, und kann der Idee sowie Umsetzung seither auch nur positives abgewinnen bzw Urteil ausstellen.


    Mal gespannt wie es verläuft, und was mich noch erwartet ;).

    Freut mich das es dir gefällt :)
    Um die Warhheit zu sagen ich hab bis Folge 3-4 nict ganz soo verstanden worum es geht,aber dann hat sich mir einiges erschlossen.
    Meine Lieblingsszene ist die von der 1 oder 2 Folge wo Kovacs durch die Stadt läuft und die "Synthtetische Opische Drogen" (meine Beschreibung) nimmt. So viel kleine Deatils und die darstellung des Lebens in dieser Welt....herrlich! :)
    Wenn du fertig bist könn wir gerne mal über die Serie diskutieren, ich bin gespannt auf deine Eindrücke.

    Grüße aus dem Netzwerk

    Ich schwanke zwischen Street-Kid und Nomad ... ich denke, für den ersten Durchgang werde ich Nomad wählen. Street-Kid hätte natürlich den Vorteil, mit der Stadt schon vertraut zu sein, aber genau darauf würde ich gern verzichten, wenn ich das erste Mal Night City sehe. Ich bin ein Noob und ich bin neu, also passt Nomad perfekt zu meinem Charakter. :D


    Jede Herkunft wird ja seine Vor- und Nachteile haben. Ich bin sehr gespannt, wie stark das Spiel dadurch beeinflusst wird. Ich werde alle Herkünfte definitiv einmal spielen.

    Geht mir genauso wie dir vobei ich passe vom Charakter her er zu den Street-Kids. ;)

    Ich werd mal schauen sind ja noch ne paar Monate und denke mal das bis dahin CD Projekt RED mehr Informatsionen zu ihrer Welt liefern :)

    Grüße aus dem Netzwerk

    Ich suchte grade das 2 mal auf Englisch: Altered Carbon (Das Unsterblichkeitsprogramm) auf Netflix.
    Finde die Idee des Films und auch die Umsätzung super,will aber hier nicht spoilern ;)

    Zieht es euch rein,passt wunderbar zum Thema diese Forums :)

    Grüße aus dem Netzwerk

    Vielen dank für die Infos, hat mir sehr geholfen :)

    Grüße aus dem Netzwerk

    Dürstet es dich nach materiellen Dingen? Karriere? Sicherheit? Dann ist Corpos die richtige Wahl. Du musst nur ein bereit sein, eines von vielen Rädchen im System zu werden, deinen Vorgesetzten in den Hintern zu kriechen und in ein paar Jahrzehnten kanndt du dort Karriere machen und zum Oberputzmann aufsteigen.


    Bist du Individualist? Mags du Partys? Drogen? Ist das Recht des stärkeren für dich massgebend? Das alles findest du bei den Streetkids. Du wirst zwar keine Nacht durchschlafen können aus Angst, dass deine bester Freund dir ein Messer in den Rücken jagt, aber bis du mit spätestens 35 in einer Seitengasse verreckst wirst du viel Spass haben, solange du nicht gegen Schmutz allergisch bist.


    Dann gibt es noch die Nomads. Die bieten dir nichts! Ausser der Freiheit das zu tun was du willst, wenn du stark genug bist mit den Konsequenzen deiner Handlungen zu leben. Nirgendwo sonst kannst du dein Schicksal so frei bestimmen - im Guten wie im Schlechten.

    Danke für die Auskunft,werd mal schauen bis her gefallen mir die Streetkids von der beschreibung her sehr gut :)

    Moin moin. Willkommen sag ich erst, wenn du Schutzgeld bezahlt hast! Bis dahin... wir haben Augen.Dann

    dann sei mir Nicht-Wilkommen :P Nein erstmal schauen was ihr so "zu bieten" habt :D


    Die Nomads suchen auch noch Mitglieder! ;)

    Was bietet ihr mir was andere nicht haben. Geld,Macht,Militär-Tech? :) Wenn du ein paar gute Agumente hast euch beizutretten bin ich gern bereit dies zu tun :)


    Willkommen und viel Spaß hier! :D

    55-welcome02-jpg

    Danke!
    Grüße aus dem Netztwerk!

    Guten Abend
    Ich bin ziemlich neu im Cyberpunk Universium und interessiere mich besonders für Musik.
    Daher meine Frage:
    Was für Cybermusik(punk) Musik und welche Genres gibt es?

    Danke und grüße aus dem Netz
    Haemus501

    Werde auf mich acht geben,bin ja auch in Berlin in den "Gefährlichen Ecken" unterwegs ;) Danke für die Begrüßung ;)

    Hi ich bin der neue hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Haemus 501 (mein echten Namen behalte ich für mich) bin 1991 geboren.
    Aufgewachsen und wohnhaft in Berlin.

    Spiele seit mein 13 Lebensjahr Videospiele und bin mehr als nur gehypte auf Cyberpunk2077 jedoch sehe ich auch einiges Kritisch.


    grüße aus dem Netzwerk
    Haemus501 :thumbup: