Beiträge von Nihilius

    Soll schon mal vorgekommen sein, denke mal 2-3 Gelage von 10 sind schon mal Eskaliert. 20%

    Im Moment macht man es gerne. Am Tag drauf kommt es vor, dass einem die Einschätzung des Abends davor etwas falsch vorkommt.


    Zu wieviel Prozent hättest du gerade so richtig deftig ein Stück Kuchen nötig?

    Ganz klar Blues, der klassische Hip Hop geht auch noch.

    Aber das moderne Zeug kann ja keiner mehr hören ...


    In Spielen, die friedliche Option oder die totale Vernichtung?

    Schuldig.

    Das "Leben" die einzige Geschlechtskrankheit die mit dem sicheren Tod endet.


    Aber ernsthaft, nein. Noch nicht. Hatte bisher "Glück" und muss dazu aber auch sagen es dauert ja schon ne weile bis ich jemanden nah genug an mich ran lasse für ne Umarmung. Bis es zum Sex kommt. Das dauert dann auch wieder ne ganze Ecke länger.


    Habt ihr auch so Probleme diese eingefärbten Fragen zu erkennen? Und Nein, ich wechsel jetzt nicht zu einem anderen Forenstil :P

    Frage:

    Warum erscheint das nun nicht mehr?

    Braucht es dazu das Federations-DLC und es war ein Bug, dass ich es das erste mal hatte?

    Oder hängt das mit der Regierungsform, Spielschwierigkeit oder dem Startmodus (Cluster) zusammen?

    Öhm, das mit den Sternen ist so weit ich mich erinnere das Föderationssymbol.

    Das stilisierte Symbol der Galaxie ist die Gemeinschaft. Innerhalb der Gemeinschaft findest du im Reiter gaaanz Unten gaaanz rechts glaub ich das Menü der Einstellungen.


    Tjo, was will ich da noch viel schreiben?

    Meiner Erinnerung nach soll hier die erste Hälfte des ersten Buches behandelt werden und dann in einem zweiten Film dann die zweite Hälfte des ersten Buches.

    Am 16. September ist es soweit für Dune.

    Bei mir selber glatthaar, die paar die noch da sind.

    Bei Damen mag ich den Lockenkopf sehr.


    Was ist dir wichtiger? Die Optik oder die Zweckdienlichkeit?

    1. Wenn du den Krieg beendet hast an dem mehrere Partien beteiligt waren kannst du so Systeme bekommen die du nicht selber erobert hast. Bzw. Je nach Friedensschluss überhaupt erst die Systeme bekommen.


    2. Wahrscheinlich Mods, hab das bisher noch nie gehabt.

    Wie spielt sich das denn und sind die Story und Charaktere gut umgesetzt? Ausgehend von der Beschreibung scheint es wohl kein klassisches DnD-RPG sondern eher ein Actionspiel zu sein.

    Also kurz reingeschnuppert mit Drizzt.


    Pro:

    Spielstil auf den ersten Blick sehr kurzweilig

    Contra:

    Etwas umständliches Handling


    Ich würde Vorschlagen, was ja sowieso gang und gebe sein sollte nach dem Tutorial die Tasten neu zu belegen.

    Ansonsten ist die Eingabe bei nicht Kämpfen etwas ... nennen wir es Träge.

    Ansonsten gibts "wieder" eine gewisse Lootspirale mit Aufwertungsmöglichkeiten.

    Nun, da hat Nihi jetzt ein Problem.

    Da steht "Alien" drauf.

    Kurz um, es handelt sich um ein Koop-Shooter das rund 23 Jahre nach den Filmen spielen soll.

    Gibt wohl auch ne Kampange die mit man mit Freunden oder KIs begehen kann.


    Bin noch unschlüssig. Gnah.