Beiträge von Ace

    Achso. Naja dann würd ichs anders nennen falls es noch eins geben sollte wie das Drüben wenn das Spiel draußen ist. Dann hab ich nix gesagt.


    Die Orte verbindet mann damit Leute wie zB Impresa es leichter haben die Geschichte nachzulesen. Und Weil wenn man die Geschichte auf Orte aufteilt, es übersichtlicher ist. Aber Man kann natürlich auch nach Geschichte aufteilen.

    Dazu kann ich nur sagen: siehe Fallout Forum.
    Haben damals auch diskutiert obs vorgefertigte Bögen für Charaktere oder NPCs geben soll aber eigentlich ist das blöd. Wenn man zu faul ist nen Char zu schreiben, muss man auch kein Foren RPG anfangen. Und die NPCs sind meistens eh temporär und weniger der Rede wert. Abgesehen von denen die im Spiel sowieso vorhanden sind. Und wichtige NPCs von Spielern werden einfach im Orte und NPC Thread aufgeschrieben. Ich finde das Fallout Forum RPG eig ziemlich ausgefeilt und nahezu Perfekt (Danke Deku, Zitres, Jason und Nathan dafür) von Übersicht und System her. Das einzige was ich gern früher gemacht hätte, wäre die Threads verbinden wenn man einen neuen Ort (THread) besucht.


    Ist halt wichtig den Orte-Bereich 'sauber' zuhalten. Also mir war's wichtig nicht zu viele Threads und pipapo und fand Zitres letzte Idee mit dem Hub ziemlich Nice. Ich mag es wenn alles am richtigen Platz ist. So wenige Threas wie möglich um nicht zu verwirren. Das hat ich am Anfang auch im Discord bereich vor, aber ist aus dem Ruder gelaufen mit den ganzen Threads, weil verschiedene Personen, verschiedenen Vorstellungen von Ordnung haben... und hatte dann keine Lust, mehr. Sorry übrigens dafür.

    Nach intensivem haareraufen, ist lockeres ignorieren solch teuflisch irritierender Sätze...


    sch's sind ja mies. und Haare raufen sind wohl zwei Wörter... hm...


    Neben inhalierten Hundehaaren, insbesondere lange Irish Setter Tierhaaren, ist sachgemäßes cremen heute eher realitätsfremd.


    ich... hab keine ahnung :D


    insbesondere

    knackig!


    Negativ assozierte Daten ergeben längste keine informative, subsidiäre Statistiken endloser Nachfragen. .... äääh was? Keine ahnung... nochmal:




    Nichts auf der Erde lässt Katzen in solch strahlender Eleganz niesen.


    Eleganz

    Ich bin oft da, und wärend ich auf 20:00 Uhr warte, gerate ich in irgend ein Game oder Gespräch ect und dann plötzlich ists 23.00. Das tut mir leid und ich versuch das irgendwie nicht zu oft vorkommen zu lassen. Aber ich würde da vielleicht drum bitten mir eben ein @ ins Discord zu schreiben, dann bin ich zack da. Weil am Pc bin ich miest sowieso und wenn nicht dann sag ich bescheid.


    Btw sind meine endgültigen Spieltermine da und es ist jetzt der Freitag und Mittwoch die wahrscheinlich nie gehen. Alle anderen Tage, ausser Dienstag, sind ok.

    Zur Zeit spielen wir grade mit dem absoluten Minimum. Wenn einer fehlt gehts nicht auf. Momentan ja Scott, Hex und Ace. Die anderen waren länger gar nicht mehr dabei. Der erste und letzte Samstag sind immer noch fix soviel ich weiss? Wenn ich nicht verschlafen hätte letzten Sa. Sorry nochmal. Ich stell mir ab jetzt Wecker, weil ich war online aber hab's einfach im verlauf einer anderen Tätigkeit wieder vergessen...

    Ich bereue nichts! :) Wer auf Alienware steht, soll sich Alienware kaufen. Genau so wie ein Audifan bei Audi bleiben wird und nicht plötzlich auf Seat oder VW umsteigt, wenn er es sich leisten kann. Was meist einfach auf bisherigen guten Erfahrungen beruht. Wirtschaftlich oder nicht, (...) werfe den ersten Stein.




    topic


    ich hab ursprünglich gesagt, ich werde CP77 auf der PS zocken. Wahrscheinlich werd ich das Ding doch für PC holen... nicht der Grafik wegen, sondern gerade weil ich nie zu Hause bei meiner PS bin und ich nicht weiss wie lang das noch so bleibt. Weshalb mich dieser Thread nun doch interessiert hat und ich rein geschaut habe. Da man ja noch nicht weiss und nur spekuliert... hm... mal abwarten. Kann mir vorstellen, dass das was in Hetzers Link war ganz gut hin kommt.

    Ich kann Marek verstehen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Alienware Laptop. Nicht nur weil man sich den zusammenbauen kann wie man will (!) auch weil ein fester PC zu Hause mir nichts bringt. Ich bin so gut wie nie zu Hause, habe elend lange Pausen zwischen den Arbeitszeiten (so dass die Freizeit am Abend kaum mehr lohnt) und da weiß man ein tragbares Gamingsystem wirklich zu schätzen. Ich kann mein WunderPC mit dem Handy-Internet verbinden und ruckelfrei unterwegs Online zocken.
    Klar hat er nachteile gegenüber einem Desktop PC... aber eben nicht nur. Zumindest für mich nicht.

    Ich hatte vor meinem aktuellen Alienware schon einen und das war der Grund warum ich auch wieder einen wollte. Ich hatte jenen damals gebraucht (1-2 Jahre alt) von einem Freund abgekauft und er hat 8 weitere Jahre absolut nice funktioniert. Das ist weit über jedem anderen Laptop den ich je besessen habe! Und das selbe erwarte ich auch vom aktuellen ohne Zweifel. Ohne das ich irgendwas austauschen oder ersetzten muss. Und 2,5k für 10 Jahre ausgeben.....


    giphy.gif?cid=790b7611f49cf8921e6149980dcad879eb9572f223720ba5&rid=giphy.gif


    Am Ende muss man es für sich selbst entscheiden. Wenn man immer zu Hause ist ok. Dann macht's Sinn seinen PC stationär zu halten. Auch dann, wenn man Hardcore PC Gamer ist, wäre ein Laptop wohl weniger effektiv.

    Was bei mir z.B. alles nicht der Fall ist. Damit werd ich nicht die einzige sein.

    (sorry off Topic)

    Der wird nur noch nicht genutzt weil noch keine Geschichte durch ist, bisher.

    will eig keine unfertige Geschichte reinpacken oder anders gesagt, der Fortschritt war anfangs so schleichend das es sich noch nciht gelohnt hatte anzufangen^^
    Allerdings Wenns nich' mehr über Discord niedergeschrieben wird, so das man am ende nur noch schön zusammen fügen und rändern muss. werd' ich da keine ausführliche Geschichten draus basteln wies geplant war, so viel Zeit hab ich dann halt nicht übrig.
    So wie bisher is es mir eigentlich recht.... aber ich würde trotzdem lieber aufschreiben was mein Char sagt. Wenn ich mich selbst reden hör, passt mir das nicht. Ich bin nicht mein Char, er ist ich. Verstehst. ;)