Beiträge von Ace

    Fand den kleine Fragen Thread immer ganz nützlich und das Forum wird nicht mit Threads überschwemmt die nach einer weile Tot sind. Hoffe das ist ok.




    Kleine Frage Nr. 1:


    Ich hab grade eine Nebenquest (Der Auftrag) erledigt und will meine Belohnung holen. Entweder sollte mir mal einer meine Kiroshi Optik fixen oder ich bin einfach dumm.

    Ich verstehe grade echt nicht wie ich die Belohnung aus dem Inventar des Typen kriegen soll. Ich kann nur Handeln und Questtext gibt es keinen. In den Raum in dem er sitzt komm ich nicht.


    Hat das einer mal gemacht?


    Habt ihr schon Sachen gesehen die irgendwie lustig waren und daran gedacht ein Foto zu schießen?


    Ich weiss nicht wieviel es davon im Spiel gibt, passt aber nicht so richtig in den Fotomodusthread.


    Bisher habe ich unterwasser diese quietschfidele und sehr langatmige Katze gefunden. Vermutlich hat sie auch einfach ein Filter verbaut. Schön zu sehen, dass die Besitzer auch ihren Tieren etwas gönnen. Zu dumm dass es keine Fische gibt.



    -----------------


    Edit


    Lass den Kopf nicht so hängen...




    --------------


    Edit 2


    Warum in Kisten verstauen wenns auch so geht..


    Was ich wirklich bemängle ist das Fehlen von Friseuren. Das man sich allen möglichen Scheiss anbauen kann aber, aber die Haare kämmen kann man sich nicht. Is irgendwie ein No-Go bei so nem Spiel. Aber Ok. is wies is.

    Aber die Hauptquest muss jetzt erstmal warten, ich muss mir die Stadt ansehen und ein paar Nebenquests machen


    *hust*



    Ich hab mittlerweile Panam kennengelernt. Und es sind wieder so viele Nebensachen aufgeploppt. Das feier ich.

    Ich hatte zu Anfang den Bug, das Dum Dum mir ständig nachgelaufen ist. Zum Glück ist er dann irgendwann nach Kapitel Ende verschwunden. Das hätte mich wirklich geärgert wäre der die ganze Zeit in den Zwischensequenzen aufegtaucht


    Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich habe nicht mehr und nicht weniger erwartet. Es gab schon Momente wo ich ein bisschen ausgeflippt bin. Also im Guten.

    Es gab ein paar Grafik-Bugs, aber da ich eh nicht so ein Grafik-Freak bin kann ich damit Leben - sie sind auch nicht überwiegend.

    Ein paar mal ist der Ton unterbrochen worden - was mich etwas gestört hat weil ich nichts verpassen will. Aber auch das war nicht all zu häufig der Fall.

    Die Charakter Erstellung könnte etwas ausgefeilter sein.

    Alles in allem bin ich bisher äußerst zufrieden.

    Ich hab ja schon vor zwei Jahren vorbestellt. (natürlich auf Rechnung, ich zahl selten im im voraus und könnte wenn ich wollte jederzeit wieder abbestellen) Habs aber trotzdem nicht eilig mit dem Game. Ich hab früher auch so enorme Vorfreude vespürt immer bei Fallout 4 war das noch so zb aber mittlerweile vergeht die Zeit schnell genug... Ich kann verstehen das man sich über die Verschiebung ärgert, mir persönlich macht es grad nichts aus. Sollte mir die Lust auf das Spiel vollends vergehen bevor es raus ist, dann bestell ich einfach wieder ab.


    Die gehen in Polen ja in den Knast wenn sie rausgehen während dem Lockdown, wie ich hörte... und wenn ich da als Mitarbeiter auch noch Drohungen und pipapo bekommen würde weil das Spiel nicht fertig wird... hät ich da auch keine Lust mehr mich zu beeilen, vor allem wenn man kaum mehr was machen kann um den Kopf frei zu kriegen. Is ja alles schwer genug grade.

    Hab mir Anfang Jahr schon gedacht, dass bei diesem Spiel zu hohe Erwartungen gesetzt werden. Sowohl von den Spielern als evt auch von den Entwicklern. Vielleicht ist es taktisch gesehen gar nicht so schlecht wenn der Hype abflacht. Es würde jedenfalls die Erwartungshaltung senken und das Spielerlebnis wird am Ende (vielleicht/hoffentlich) doch besser als erwartet statt umgekehrt.

    Dann Lad dir die MCC Mod runter, damit kannst die Beschränkung unter anderem aufheben.