Beiträge von AntiFeind

    Versuche mich grade in League of Legends einzufinden. Auch wenn ich es mal eben ganz böse mit einen Tower Defensive Spiel vergleiche, macht es schon leicht süchtig den Helden aufsteigen zu lassen. Nur das ganze Gameplay ist noch sehr neu für mich.


    Werde irgendwan mal andere Online Games ausprobieren.

    132. Warhammer 40000 (PC)


    Unschuldig. Geld welches man selbst nicht besitzt, sollte man nicht setehlen. Beim betteln ist es natürlich was anderes, wenn man Obdachlos ist. Selbst mir gibt es Grenzen.


    Schon mal zu jemanden gesagt und das ganz aufrichtig "Ich liebe dich" oder "Du bist mir wichtig," damit sich diese Person in ihrer momentanen Lage weniger schlecht fühlt, obwohl du das nur sagtest, um sie zu beruhigen?

    Eigentlich nicht. Gekifft, am Bong gezogen, schwarz gefahren, Zigaretten Automaten aufgebrochen (nicht alleine,) als zehnjähriger nen Legomenschen geklaut, Hentais und sowas eben.


    Schon mal absichtlich einen Tier Leid zugefügt?