Beiträge von AntiFeind

    Momentan mehreren Personen. Nenne ungern Namen. Sind jedoch weder Verwandte noch bekannte. Grund dafür ist, sie sagen nicht warum sie mir aus dem Weg gehen. Habe schon nachgefragt, voran das liegt. Antwort lautete lediglich (und das war offensichtlich gelogen) es sei alles in Ordnung. Seit dem habe ich kein Problem mehr ihnen zumindest kritische Fragen-Antworten zu stellen. Man grüßt sich eventuell noch. Mehr nicht. Eine Begründung ihrerseits? Fehlanzeige.


    Wo würdest du am liebsten Urlaub machen? und bitte antworte nicht mit "Wie soll das denn aktuell gehen?"



    Hetzer: Wusste nicht, das es mehrere Teile gibt. Also meinte auf keinen Fall das Rundenbasierte Free to Play Warhammer 40000 Game. Das war ein Albtraum ständig die gleichen Gegner, schlechter als Yu Gi Oh (das erste Yu Gi Oh Videogame) und total Sinnfrei.


    138. Doom 1 (PC oder XBOX 360)

    Endlich mal wieder bei euch vorbeischauen. Bitte tausend mal um Vergebung, Leute, das ich in der letzten Zeit so inaktiv bin :( Ansonsten gleich (nochmal) duschen gehen, Mad Max zocken (Wasservorräte auffüllen) und jeden den ich mag nerven :)

    Momentan "Angel Beats"


    Ist ein Anime. Echt schön mal zur Abwechslung einen Anime zu schauen, in den es nicht um pure Gewalt geht. In der Serie geht es um Freundschaft. Gibt massig Szenen, bei denen man sich schrottlachen muss. Aber er ist auch teils traurig.

    Früher ja. Viele mögen zwar sagen "Nach China ziehen? Niemals!" Aber ich dachte mir damals wieso denn? einfach in der Partei entreten, den Kommunismus verherrlichen und alles wäre dufte. Bis ich irgendwann herausgefunden hatte, das man es als Ausländer generell schwer ist, das Vertrauen der Chinesen zu gewinnen. Aber wenn ich doch nach China auswandern könnte, so wäre es dort teils besser als hier. Alles wird überwacht und die Kriminalität hält sich dort auch in grenzen. Abgesehen vielleicht von Triaden und einigen anderen Organisationen. Aber lieber einen Überwachungsstaat als einen unfähigen.



    Warts du schon einmal sehr stark von den Verhalten einer anderen Person enttäuscht, obwohl du dachtest ihr würdet euch bestens verstehen?

    Alleinherrscher auf jeden Fall. Würde als erstes die Demokratie abschaffen, mich als Herrscher auf Lebenszeit ausrufen, die Gesetze umschreiben und das Parteisystem abschaffen. Auch einen schönen Überwachungsstaat aller China würde ich errichten. Ebenso totale Pressezensur und allem drum und dran. Das wäre eine schöne Bilderbuch Diktatur.


    Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es auf "unseren" Planeten ohne Menschen aussehen würde?

    Schon einmal. Habe damals in der Küche statt ein Braten zuerst würzen, anzubrutzeln und anschließend in den Kombidämpfer zu geben, mich zuerst ums Röstgemüse gekümmert.


    Schon mal in einen Videogame beim Online-Ko Op Modus die laufende Sitzung abgebrochen?

    Habe das schon einigen Personen erzählt // Kategorie: Jugendsünden // War erstaunt, das ich scheinbar eine Minderzahl vertrete.


    Schon mal in einen Restaurant ein Gericht bestellt, es verspeist und dan erst festgestellt das du kein Bargeld dabei hast?