Beiträge von Enigma82

    Ich hätte nie gedacht, dass das Eddie-System motivierend sein kann. Ein bisschen wie ein Loot-Shooter. ^^

    Bei dir ist es doch wie bei einer Sanduhr, spätestes wenn die abgelaufen ist, muss ein weiterer Beitrag folgen.

    DIe Schwere der Last, diese Währung voranzutreiben, muss auf mehrere Schultern verteilt werden *anmerk* ^^


    NIcht das der Ring, sie zu knechten, bei dir der Eddi Taler umgehängt als Synonym steht :P

    So ist es.

    Fühle mich mit den Personen, welche du erwähnst, ebenso angesprochen.

    Bei mir hat CDPR auch einen gewaltigen Stein im Brett, weil ich noch nie ein so balanciertes und bugfreies Spiel mit wenig Ladezeiten spielte wie Witcher 3.

    Was bei jeder Erweiterung nochmal eins drauf legte und unfassbar Detailverliebt sich präsentierte.


    Hoffen wir nur dass wir mit paar Infos, Bilder, sowie Trailer versorgt werden, bis die Uhr 12 schlägt :thumbup:

    Angabe gemäß soll es ja schon spielbar sein (und mein persönlicher Tipp, wäre auch besser als manche Sachen die wir als "fertig" von Bethesda bekommen haben), aber vermutlich sind sie mit ihrem eigenem Standard noch nicht zufrieden.
    Trotzdem natürlich sehr ärgerlich.

    Ich sehe das ebenso zweischneidig ?(

    Einerseits, überraschte mich der 5 Monate spätere Release, wenn es per Aussage schon spielbar wäre, deutet ja auf Performance Hin.

    Anderseits, finde ich den Anspruch an das Projekt bzw den AAA Titel per Selbstanspruch auf höchstem Niveau präsentieren zu wollen super :thumbup:

    Ich denke wir werden für die Zeit entschädigt werden, und es werden wie bei Witcher 3 paar Add Ons dazu kommen, welche umsonst bei Release abgreifbar sein werden.

    Wenn dadurch wieder so ein tolles Erlebniss und Zeitfresser wie bei Witcher entsteht, warte ic hdiese Zeit gern länger.

    Leider war der Hype bei mir auch sehr groß bzw der April fest anvisiert, naja wird die Zeit anderweitig genutzt :|

    Dann sei gegrüsst in diesem Cosmos, und viel Spass im Forum :)

    Zitat

    Bald will ich Witcher spielen und endlich mal mit Fallout 4 anfangen

    Viel Spass und Geduld noch bei deinem Vorhaben , da kommen genügend Spielstunden sowie Erlebnisse auf dich zu ;)

    Guten Tag zusammen,


    nun da der Release absehbar näher kommt, auch meine Anmeldung Hier.


    Viele mögen mich noch aus dem Fallout-Forum kennen, auch wenn ich da länger nicht mehr aktiv war, der Namen ist der gleiche 8)

    Nochmal die nichts mit Fallout zu tun hatten, bin 37 und komme aus dem schönen Baden Württemberg, besser gesagt aus Kaer Morhen / Night City.


    Da ich Fallout und Witcher schon aufsaugte, bin ich Bereit für das 3te Abenteuer.


    Dann hoffe ich dass dieses Forum, genauso toll und informativ wird wie im Fallout Forum schon der Fall.

    Auf eine tolle Zeit, mit einem wie ich hoffe, überragendem Spiel.


    So freue ich mich mit euch Night City unsicher zu machen / zu erleben.

    Egal ob nun im Corporate City Center, Watson, Westbrook, Heywood, Pacifica oder Santo Domingo.


    Wir sehen und lesen uns ;)