Beiträge von Enigma82

    Und deine Meinung dazu?, oder Ausführung warum interessant?

    Hatten wir es nicht davon , Link Post Beiträge mit Eigenanteil zu versehen?

    Es wäre wenigstens sinnhaft gewesen, eine gewisse Übersetzung des interessanten Inhaltes vorzunehmen, wenn du schon eine englische Quelle auf deutscher Seite postest ;)


    Ich sehe in der Quelle gute und schlechte Neuigkeiten als drop zusammengefasst, welches lediglich auf Corona Verzug und auf ein Video Vergleich der Modifikationsmöglichkeiten hinweist, bzw aufmerksam macht..:thumbup:

    Wirklich Taktik bring es jetzt nicht wirklich rein. Immerhin hängt es auch jetzt nur wieder von einem Faktor ab.

    Doch, da die Street Kids ab einer gewissen Höhe geschlossen abgestimmt haben, den Sinn und Werthaftigkeit des Eddies in Topf pulvern, nur bis zur Summe X mitzugehen ;).

    So kommt dies zwar auf Würfelglück an, sowie wie der Fraktionskrieg verläuft, aber wie heißt es immer, no risk no fun :).

    Verstehe ich es richtig, dass die Rangliste die diesen Montag veröffentlicht wird noch nicht relevant ist?

    Richtig Hetzer , die Beiträge oder Aktivität welche dafür herangezogen werden, startet erstmalig AB Montag, alles davor und jetziges ist nicht relevant.

    Wielange bzw wieviel Wochen dessen als Grundlage dient, entscheidet der Zeitpunkt und Trigger des nächsten F.-Krieges.


    Darum auch der Hinweis von Roy auf die Forenregeln und Sinnhaftigkeit und Relevanz des Beitrages :thumbup:

    Der Schaden an unserem angesparten Kapital beträgt 33% Verlust. Wir alle sollten uns zukünftig wohl mehr darum bemühen, möglichst keine Spuren im Net zu hinterlassen und die richtigen Regierungs-Stiefellecker zu bestechen.

    __________


    Hiermit wäre der 3. Fraktionskrieg beendet, diesmal bedauerlichweise mit einem negativen Ergebnis. Resultierend aus einem RNG-Wurf von 12. Da der Wert unter 40% liegt, gibt es dementsprechend auch keine Siegermacht

    Ich finde das Ergebnis toll :),

    Aus 3 Gründen:

    1) suprise suprise 8), Abwechslung und Unberechenbarkeit

    2) Bringt es nun wirklich Spannung und unvorhergesehene Möglichkeiten, Wendungen und Handhabung der Fraktions-Taktik mit sich :thumbup:

    3) womöglich ich deswegen dislikes kriege, haben die Street Kids davon profitiert und zu den Corpos näher aufgeschlossen, bevor es nun um die Wurst, äähm Strasse, Gebiet, Sieg oder doch Aktivität geht ^^

    Heute wurde bekannt, dass die Mafia Teile neu aufgelegt werden.


    Es handelt sich um die Mafia Definitive Edition, welche ein vollumfängliches Remake für Mafia 1-3 mit neuer Grafik Engine vorsieht.


    Teaser bestätigt: Mafia 1 - 3 werden tatsächlich neu aufgelegt

    Link zum Artikel und Teaser

    von Fabiano Uslenghi, 13.05.2020 16:00 Uhr

    Zitat

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und sie hat eine Tommy Gun dabei. Die Mafia-Spiele werden allesamt ein weiteres Mal veröffentlicht und erscheinen als Teil der Mafia: Trilogy. Das kündigten Publisher 2K Games und die Entwickler bei Hangar 13 heute mit einem ersten Teaser an.


    Wer noch mehr Details wissen will, muss sich bis zum 19. Mai gedulden. An diesem Tag soll dann die richtige Ankündigung erfolgen

    Da würde ich Das Dschungelbuch sagen

    Wer kennt nicht die 2 Tänze von Balu und King Louie 8).

    Welcher Film oder Doku hat dich geprägt, bzw zu einer anderen Sichtweise verholfen?