Beiträge von Enigma82

    Ja, schon mehrmals :).

    Hatte ich im Thread neue Errungenschaften meinen Tischgrill erwähnt, wurde passend zum Vatertag am letzten Samstag mein neuer Kugelgrill zugestellt :thumbup:, technisches woanders später.


    So würde ich mit 4-5 mal grillen es als gelungen beziffern.8)



    Welches Land reizt dich?, seis als Urlaubsland oder etwaiger Auswanderer?

    Puuuh aus dem Stehgreif hätte ich folgende Liste:

    Männlich

    - Sam Worthington

    - Nicolas Cage


    Weiblich

    - Uma Thurman

    - Cate Blanchett



    Welchen Schauspieler/in würdest Du gerne mal treffen?, oder die Chance zum doublen haben ?

    Wie ich schon in 2 anderen Thread verlauten ließ, bin ich auch ein Fan der Mafia Reihe.

    Leider muss ich als Xboxler bis 28.August warten, dass die Mafia Trilogy auch den Weg in meine Hände findet.


    Das schon ein Stück Nostalgie, wo da zurück kommt.

    Wenn man bedenkt wie ich Mafia 1 damals als Xbox Version zum ersten mal auf meiner 360 spielen könnte, einfach toll nun an diese Zeit erinnert und mit der definitve Edition, dieses auf der One nochmal aufleben lassen zu können.


    Als dann Damals am 27. August 2010 Mafia 2 für die Xbox 360 erschien, war dies ein logischer und guter Nachfolger. Und bis dato mein Lieblings Mafia.

    Ja richtig gelesen 27. August erschien Mafia 2 und 28. August nun 10 Jahre später die Definitve Edition bzw Remake.


    Im 3ten Teil wurde ich nie ganz warm, und hab es bis Heute ebenso nicht durchgespielt.

    Ich weiß nicht ob es an Louisiana lag, oder an Lincoln Clay als Charakter, ich kann es dato nicht mehr greifen.

    Freue mich aber dies nun, nochmal angehen zu können, vielleicht packt mich dann die aufgebesserte Version.

    Schuldig,

    da ich Zuhause nur Leitungswasser trinke, und normalen Sprudel zur Arbeit mitnehme, nutze ich dies gerne.

    Aber nicht als klassischer Wassrerfilter, sondern als Filtereinsatz im Wasserhahn, bzw zum Endstück hin.

    Diese sind die kleine pads, und sollte man je nach Verwendung ca alle 2-3 Wochen wechseln.



    Schon mal spontan im Auto übernachtet?, bzw im Schlafsack am See?

    21:9 sofern möglich.


    Wenn der Fernseher dessen Funktion besitzt, oder per Grafik und Einstellung darstellbar ist, finde ich Fortschritt sowie größere Bildfläche immer von Vorteil.

    Dies ist nicht nur bei Spielen interessant, um einen größeren Überblick zu bekommen, sondern auch bei Filmen um mehr Hintergrund der Szenarien oder Sets/Nebendarsteller von Filmen zu bekommen.

    Denke aber dass viele garnicht wissen, in welchem Format Sie gerade schauen, weil ja meistens die Auflösung angegeben oder führend ist ( 1920×1080, 2560×1440 =16:9, 2560×1080, 3440×1440 = 21:9)



    Offene Küche oder normal separater Raum?

    Ja, habe seit Mittwoch Abend bis Sonntag Abend mein Bub.


    So ist ob normaler Tag, Feiertag, Brückentag oder dann Wochenende, bespaßen und beschäftigen angesagt :).

    Grillen, Fahrrad fahren, Basteln, Lego, spazieren gehen / wandern, etc...

    Morgen steht Besuch im Zoo an, da dieser ja seit ner Woche auch wieder offen hat ;).


    Deku78 habe schon 2 mal eine Rucksacktour / Inselhopping durch Asien gemacht, wenn man Interesse besteht, kann ich dir gern mal Routen zukommen lassen :thumbup:.



    Welches Spiel hast du trotz Vorfreude oder Gefallen nicht weitergespielt?

    Oder steht bei Prozent X Fortschritt und wurde seither aufgeschoben ?

    Wo genau kann man sich das denn aussuchen bzw. einstellen? Ich finde dazu nichts ?

    Du musst der versteckten Fraktion Fixer beitreten, welcher Dexter DeShawn angehört, dann diesem followen, zuletzt den linken Absatz im aufploppenden Feld bestätigen, uuund dann die Cyberpunk Keanu Reeves Samurai Melodie summen 8):P


    Dann funktioniert das :thumbup:.( habs getestet) ~lüüüg~ :D

    Schuldig,


    Bin froh wenn July rum ist und meine 2 Punkte verfallen 8o.

    Einmal wegen 24 zu schnell außerorts und einmal Verwarnung rote Ampel 8)

    Tjaa Leidtragender als Projektleiter im Außendienst =O:D.



    Schon mal jemand Fasnachtskrapfen/,-küchle oder Eier mit Senf befüllt?

    Habe mir gestern "Cold Blood Legacy" angesehen.


    hatte mich sehr auf den Film gefeut, da ich Jean Reno Filme mag und seine typische kalte aber doch gut inszenierten Rollen liebe.

    Als ich dann in der Filmvorschau laß, dass er Hier einen Auftragskiller in Ruhestand gibt, bzw der Film eher Richtung Thriller geht, passte dies und klang sehr vielsagend.

    Cold Blood Legacy, kommt aber in schnelle der Zeit auf einem ganz anderen Pfad an, und spiegelt nicht die typischen Jean Reno Filme oder Rollen wieder, es wirkt lethargisch, viele Schwierigkeiten eine Spannung zu erzeugen und dann einfach, naja solide..


    Das einzige was mir anfangs gut gefiel, war wie sein Charakter dargestellt wurde, und diesen wie ich finde authentisch rüber bringt, zwar mit einer gewissen Kälte, und Belanglosigkeit, aber dies kennt man ja eigentlich von Ihm.

    EIn paar Szenen wurden toll in Szene gesetzt, aber im Großteil bleibt der Film ziemlich einfallslos, und bekommt nie den richtigen Bogen, einen zu fesseln.

    Wer auf großes Spektakel oder gut ausgefüllte Rolle hofft, ebenso Momente wo man denkt, nun passiert was, nun Aktion, werden schmerzlich enttäuscht..

    Ein in die Jahre gekommener Reno mit einer letharigisch lustlosen bzw harmlosen Rolle.

    Somit gebe ich dem FIlm eine 3,5/10 , und dies geschönigt, da ich Jean Reno mag...

    Flugzeug


    Da ich mich gerne an Strand und Meer aufhalte, bzw Urlaub in wärmere Länder verbringe. Diese Anreisezeit wäre mit dem Zug leicht Problematisch bzw zeitintensiv ;)



    in ear kopfhörer oder over ear Kopfhörer ?