Beiträge von Vanessa

    Schuldig. Schon mehrmals ^^ Wäre echt interessant zu wissen wie es so als Mann ist. Für einen Tag würde ich das auch gerne mal ausprobieren :D


    Hast du schon mal willkürlich im betrunkenen Zustand andere Leute angeschrieben? (WhatsApp, Discord etc..

    Ich hab nun meinen ersten Road 96 Durchgang beendet.


    Grundsätzlich hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Jede Reise war wirklich einzigartig. Es gab zwar hin und wieder ein paar Performance-Probleme z.B. geringe FPS oder bei Autofahrten, Objekte die plötzlich aus dem Boden kommen (auf der Switch gespielt). Außerdem ist mir ein paar mal passiert, dass ich die falsche Dialogoption genommen habe, weil sich der Charakter bewegt hat, mit dem ich mich grad unterhalten habe. Dadurch bewegen sich auch die Optionen. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Die Story ist sehr gut und die Musik ebenso. Bin schon sehr auf den NG+-Durchlauf gespannt. Dort werde ich mal bisschen Randale machen ;)

    Herzlich Willkommen im Forum, Choomba! :silverhand


    Auch wenn mich wirklich sehr vieles in CP2077 gestört hat, hatte ich sehr viele spaßige Stunden mit dem Spiel ^^ Freue mich schon sehr auf die DLC's!

    In BotW nun alle Titanen geschafft. Die meisten Probleme hatte ich beim Donnerfluch wo ich 2 oder 3x gestorben bin. Mit Urbosas Zorn war der Feuerfluch dann ein Witz :D


    Als nächstes mach ich die Erinnerungsfotos und dann alle Schreine. Danach wird Ganon niedergemetzelt. Auf die 900 Krogs hab ich aber keine Lust :D

    Breath of the Wild


    Nach gefühlt 10 Jahren hab ich mir endlich mal BotW gekauft. Es war um 30% reduziert und da hab ich die Chance mal genutzt.


    Das Spiel zu installieren war eine kleine Tortur...


    1. Nintendo hat vor kurzem ein fehlerhaftes Update veröffentlicht, von dem ich natürlich betroffen war. Ich konnte dadurch einfach keine Spiele installieren. Erst durch wiederholtes Spammen des Downloads haben sich Sachen installiert.
    2. Dann hatte meine Switch zu wenig Speicherplatz. Durch BotW konnte nur ein Spiel gleichzeitig installiert haben. Und da ich Smash in nächster Zeit noch brauche, musste BotW erstmal warten. Ich habe mir dann eine SD-Karte für mehr Speicherplatz gekauft, die gestern um 12 Uhr ankam.
    3. Für die SD-Karte brauchte ich ein System-Update... Und das konnte ich erstmal nicht installieren, weil ich ja nichts downloaden darf. Erst nach 10 Minuten Download-Button-Spam hat es funktioniert.
    4. Mit meinem Internet dauern Downloads ja etwas länger. BotW brauchte so ungefähr 4 Stunden. Leider ist 2x der Download bei ~60% abgebrochen. Also wurden aus 4 Stunden, ganze 10 Stunden. Aber um 2 Uhr war dann der Download fertig und ich kann nun ENDLICH BotW zocken. :pika_cheer:


    Joker für Smash


    Durch den BotW-Kauf hab ich noch ein paar Goldpunkte erhalten, von denen ich mir den DLC-Fighter Joker für Smash geholt habe. Macht sehr viel Spaß den zu spielen ^^