Beiträge von Frankomania

Also, mein PC ist bereits 4 Jahre alt, hat damals mit der Standardausrüstung an die 400€ gekostet, habe dann nur eine separate Graka eingesetzt, und das Game läuft ohne Ruckler. Klar habe ich die Einstellungen alle auf niedrig bis Mittel eingestellt, manche Einstellungen wie Wolkenmasse und Schatten gar ausgeschaltet. Da ich mich auf die Story und Kämpfe konzentriere, fällt bei mir dies nicht so wirklich ins Gewicht!

Valdis, probiere doch mal die Einstellungen in Cyberpunk eins nach dem anderen herunter zu setzen, bis es nicht mehr ruckelt

LG

Frankomania

Servus :)

Die Besonderheiten von Kleidung und Waffen erkennt am daran, wenn du die Maus über besagte Gegenstände hältst, und es erscheint Bild und Angaben dessen, dann ganz unten im Bild der Text in gelber Schrift. Auch lassen sich diese Gegenstände nicht zerlegen bzw. löschen. Das Outfit, was du anhast, kann nicht im Lager und/oder Kleiderschrank angezeigt werden, weil? Richtig, du hast es bereits an! ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Gruß

Frankomania

Soweit ich weiß nicht. Ich habe auch schon nachgeguckt, doch nichts dazu gefunden. Ein einfaches kleines Symbol über dem Kopf des Gegners hätte es sicher auch getan.

Find´ ich auch :thumbup:

Die Rückverfolgung triggert nun immer. Man kann die inzwischen nur noch mit dem Quickhack Speicherlöschung verhindern oder zurücksetzen.

Wenigstens etwas, mal ausprobieren...

Danke euch beiden :)

Cyberpunk 2077 eine Weile pausiert, jetzt wieder neu begonnen... Es wurden einige Updates vorgenommen, die Bugs haben die Macher zwar nicht ganz weggeputzt, dafür einige Neuerungen eingeführt. Alles gut und schön, aber was mich im Moment total stört; die roten Balken, die kreuz und quer durch den Raum gezogen sind, sogenannte Rückverfolgung! Kann man diese Balken irgendwie abschalten? Mich stört es ungemein...

Gruß

Beda

Bin der Beda, wohne zurzeit in Magdeburg, spiele Cyberpunk 2077 schon seit Jahren mit Unterbrechungen. Obwohl ich eine ganze Palette von Game-Ansammlungen besitze, ist Cyberpunk 2077 für mich am Interessantesten :thumbup: Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, schaun mer mal ;)

Wünsche euch was :)