Beiträge von Seras

    Das man das HUD konfigurieren kann finde ich super...für meine V wirds erst ein Fadenkreuz im Sichtfeld geben wenn auch sowas wie ein Smartlink verbaut ist (komme aus Shadowrun daher hab ich den Cyberpunk Begriff dafür nicht im Kopf)
    Die Namen über den Köpfen...naja ich überlege ob ich sie nicht anlassen würde zum einen um mich nicht tot zu suchen und zum anderen weil ich ein mieses Gedächtniss für Namen hab...das wird auf V ausgelagert :D

    Ich würde darauf tippen das es teilweise zerstörbar wird...daher viele Innenwände ja aber keine Außenwände und auch keine Wände die mit einer verschlossenen Tür gesichert sind. Auch wenn ich es lustig finden würde hacken zu umgehen indem man die tür rausschiest und man wird vermutlich auch ein entsprechendes Kaliber brauchen um wirklich Löcher in Wände zu reißen.