Beiträge von AfterBusiness

    ok.... nicht schlimm. Wie ist es mittlerweile mit den Fahrzeugen?.... ein Freund meinte vor einem Jahr, das sich nur das Motorrad lohnt und alle Autos irgendwie gleich wären und man eh bei dem ganzem Verkehr und den Kurven (in Night-City) nicht schnell fahren kann.... :/


    Gibts ne Schadensphysik bei den Autos oder fliegt man wie Ping-Pong rum.... :D

    Hi erst mal.... als alter GTA`ler interessiert es mich schon wie so das Fahren mittlerweile mit dem Auto ist.... hat sich das "wirklich" gebessert?..... hab alle Witcher Teile gespielt, jedoch viel Geduld, sprich ich warte meist auf die GOTY Editions. So auch bei Cyberpunk... soll ja so im Herbst rum kommen.... dann schlag ich zu und los gehts..... 8)


    Wie ist das beim "Overkill".... dumme Frage... ich weiss..... bei GTA hat man meist, zumindestens ich.... sich einen Spass gemacht und alles umgemäht und rumgeschossen und versucht vorm FBI und den Panzern zu entkommen..... hat meistens irgendwie Fun gemacht.... vor allem wenn man lange genug überlebt hat.

    Wie ist das bei Cyberpunk?..... sprich man fährt wahllos Leute um und schiesst um sich.... und nein, ich bin kein Psycho..... kanns natürlich dann auch selbst herausfinden.... lol..... ;)