Beiträge von Deathnroll

    Eine sehr interessante Frage, wirklich. Ich denke eher intuitiv, aber. Woher kommt meine Intuition? Aus der Analyse vorhergehender Ereignisse? Jup.


    Pullover oder leichte Jacke zu dieser Jahreszeit?

    Bin nicht Hochintelligent. Konzentriere mich nicht auf wenige Sachen. 0% wäre wiederum auch falsch zu sagen. Hmm, diese Frage bereitet mir Kopfschmerzen. Aber so ist Nastja nunmal. Bist du mit 10% einverstanden? Denn das Universum ist viel einfacher als wir denken, denke ich.


    Wieviel Prozent deines Energieverbrauchs ist dem Zeigefinger geschuldet?

    Wie war das? Die Vergangenheit holt dich irgendwann ein? Bin nicht stolz darauf. Und sicher war da auch zwischendurch eine gute Seele dabei, die etwas anderes erwartet hatte. Aber oft auch, ihr kennt das, man findet morgens eine andere Person im Bett als am Vorabend. Und einmal sogar aufm Baum ^^. Schuld war natürlich die missglückte erste Liebe. Und so eine Bestätigung wirkt Wunder bei einem Mann der sich eher als Ente statt Schwan sah. Irgendwann ist es zum Sport geworden und irgendwann machte es Klick im Hirn des Hirnlosen. Und irgendwann hat Sex wenig Bedeutung. Irgendwann sind andere Werte wichtiger. Tja, als ich geboren war hatte ich wirklich keinen Kopf. Irgendwann trifft man jemanden und denkt: Woha, die hättest du ruhig heiraten können :) Hui, was ist hier los? Ich blicke doch nach vorne?! Na ja, manchmal muss man zwei Schritte zurück setzen, für den Anlauf. Ähm, egal.


    Bist du zufrieden mit dir?

    Jup. Vielleicht würde es auch nicht gefallen, aber ausprobieren würde ich schon gern. Bisher auf taube Ohren gestoßen (armer, armer ^^) Na ja, aber soo wichtig ist es auch nicht.


    Wie direkt sprichst du deine Fantasien beim Partner an? Oder vielleicht gar nicht? Ujujuj, hier ist was angestoßen worden... :)

    Auto. Leider hat damals die Kohle für die Praktischen Stunden nicht mehr ausgereicht. Vielleicht wenn die nächste Alterskriese kommt :)


    Eher munter, oder eher faul (wie ich)?

    Zartbitter, wenn ich wählen. Wobei ich nie ein Verlangen nach Schokolade habe. Manchmal habe ich so ein Hunger, und nichts essbares da. Dann wird eingesaugt was da ist. Sogar altes Marzipan. Ich hasse es ^^


    Mückenstiche oder Kopfhörer?

    Nur bestätigt. Bei sowas falle ich nicht gern ins Haus, wie auch beim Thema Sex. Das machen die Lehrer schon im Kindergarten (zum brechen sowas)<X


    Bist du schnell gereizt bei einer Diskussion, wenn deine Vorstellungen zusammen brechen?

    Da ich in ein paar Stunden Urlaub habe, ist es mir förmlich gleich ^^. Mulan ist mir zu dunkel, also Meerjungfrau. Die können auch ein wenig zaubern.


    Karibik oder Indonesien?

    (War noch nicht dort, und möchte im April 2022 hin)