Beiträge von Deathnroll

    Eigentlich wollte ich AoE 4 endlich kaufen, nur macht mir x4 noch so viel Spaß. Läuft ja nicht weg, denke ich mir dann. Dieses Amazon RPG steht auch auf dem Plan. Nur wann ich Zeit für all das finde, weiß ich noch nicht.

    Glaubt ihr, man kann es ändern? Einen Menschen, der sehr oft negative Sachen annimmt. Ich bin da zu ungeduldig und sage: das Leben ist zu kurz für so viel Negatives. Aber solche Aussagen bringen diesen Menschen noch mehr, sich negativ zu fühlen. Wie kommt man denen bei? Einfach keine Gedanken aufzwingen klappt nicht…

    Ich finde auch, wenn man eine Mod weiter entwickelt, sollten dazugehörige Mods mit an Board sein. Bei Fallout waren es große Kopfschmerzen, was mich davon abhält, es nochmal zu versuchen.

    Sehr unterschiedlich. Je nachdem wie wichtig mir die Person ist oder wie fortgeschritten ihr Wissen/Not ist.


    ZwP ist es dir gleich, dass ich jetzt zur Arbeit muss ^^


    p.s. Armes Mary, so ganz ohne Schokolade… :( Na wenigstens brauchst du dir keine Gedanken über dein Gewicht zu machen, oder?

    Wollte meine neu „erworbene“ Asgard testen und rammte das gute Stück in eine Verteidigungsstation der Maschinen. Langer Bremsweg halt. Fazit: ich stehe mehr auf kleinere, agilere Zerstörer. Beim Versuch, Abstand zu gewinnen, kamen viele Helfer auf der Gegenseite dazu, so blieben uns irgendwann nur noch die Rettungskapseln. Ich werde erstmal ein Spaziergang machen um den Kopf frei zu bekommen und stelle später eine Sonde an dieser Position auf. Als Denkmal meines Versagens.


    Tooochteeer! Bist du immer noch nicht angezogen? Wir wollen doch los…

    Menschen die sich gefühlt alle Fünf Minuten umentscheiden.



    Weils so schön ist. Was macht dich Aggressiv?

    viel Erfolg eine Frau zu finden 😁


    Um den Brei reden. Sich ständig beschweren. Uns gehts allen mal schlecht, aber manche wollen einfach nicht ausm Loch raus.

    Wie sieht ein perfekter Tag aus?

    Du bekommst ein iPhone 12 und stellst fest, oh, den Home Button gibt es nicht mehr. Viel Spaß bei der Wischerei. Das Rad war ja Rund, jetzt wieder eckig.


    Ich hätte gerne ein Wohnmobil mit integriertem Auto für Einkäufe.

    Hmm, gute Frage. Also neulich ist mir eine LKW Fahrerin aufgefallen, auch nur weil die mich abgecheckt hat. Sie hatte die Haare so in crasykupfer. Steh ich überhaupt nicht drauf, aber Sie war so flink und gekonnt mit dem Fahrzeug zugange, dass meine Hormone ein bestimmtes Bild erzeugten. ☺️ Ach, mir fällt es schwer, mich festzulegen. Manche Frauen hätten mich schon mit „Hallo“ 😂


    Welche Eigenschaft ist für dich sexy kill?

    Mit dem Patch 4.10 fange ich wieder neu an in X4. Sehr gemütlich dieses mal. Eine Bergbaubasis zusammengezimmert in der Nähe des Saturn. Der Standort ist etwas weiter von jeglichen Ressourcen, dafür sehr zentral im System. 7 sehr große Sammler beliefern mich mit Erzen und Gasen. Und eine kleine Flotte von schnellen Schiffen verteilt das Zeug im ganzen System zu Höchstpreisen. Der Rubel rollt. Bei den Argonen gehen langsam die Elektronikkomponenten aus, das wird meine nächste Baustelle sein. Ich werde nun langsam die Split beeindrucken um an ihre schnelle Frachter zu kommen.

    ... Der 4.1 Patch für X4.

    ... Wir haben Messe diese Woche. Bedeutet viele Leckereien.

    ... Meine zweite Impfung war klasse. Dösig in den Beinen gewesen, aber klarer Kopf. Geiler Stoff, ich möchte eine dritte, vierte... ^^


    Weiß du wo Deku abgeblieben ist?

    Das ist sehr einladend :/ und muss gur überlegt sein. Hmm. Ich würde dich bitten mir ein paar neue Unterhosen zu bestellen. Meine haben entweder Löcher oder das Band ist kaputt. So eine hab ich heute an und rutscht andauernd runter, ähm, doofe Sache.


    Denkst du, es gibt irgendwas zweidimensionales?