Beiträge von Deathnroll

    Danke für den Tipp, Mary. Ich hab mir ein Video auf YouTube angeschaut und irgendwie festgestellt, is nicht so meins. Einerseits ermutigte ich meine Tochter immer neue Sachen auszuprobieren, bin aber manchmal selbst ein sturer Esel ^^

    Habe mir A. Creed, den letzten Teil geladen. Irgendwie nicht gezündet nach einer Stunde. Bin erst mal wieder zurück zu x4. Probiere Sachen aus. Die Wirtschaft scheint unersättlich zu sein, aber noch mehr Fabriken? Vielleicht sollte ich wirklich erstmal eine Spezies aus der Galaxie schmeißen… bloß welche? Am meisten geht mir das Vigor Syndikat auf den Geist. Deren Systeme sind heftig verteidigt und Nahrungsmittel werden als verboten angesehen. Natürlich nur um Frachter legal zu plündern. Oh ja, die müssen weg. Erstmal Blockaden an deren Grenzen erreichen.

    Hell on Wheel.


    Obwohl ich kein Fan von Western oder der Eisenbahn bin, bin ich mit 5 Staffeln durch. Es war großartig. Ich denke, wenn es etwas weniger brutal wäre, könnte man damit auch weibliche Bevölkerung ansprechen.

    Sobald ich darf, werde ich erst ne mal in Fallout-4 einen Streifgang gehen, will ja sehen ob sich wirklich optisch was getan hat. Und wenn ich damit fertig bin, mache ich das gleiche in Cyberpunk.


    Sonst weiß ich grad nicht, was ich sonst noch so auf meiner PS-4 Pro zocken soll.

    Gab es da ein Update? Oder in deinem System, PS5? Hattest Du davor eine normale PS4?

    Rot, Disney+


    Eigentlich aus einem Zufall entstanden. Man bestellt sich was leckeres zu essen und denkt, da haben wir schon lange nicht mehr reingeschaut... Rot? geben wir diesem Film 10 Minuten. Leute, ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. So viele Sachen werden aus der Kindheit wachgerüttelt. Deine Eltern lassen dich nicht an einem Eishockey Spiel teilnehmen, weil es so viel zu tun gibt. Aber für dich ist es gerade das wichtigste auf der ganzen Welt! Der Film ist sehr ungewöhnlich, skurril, und extrem lustig. Einige Weisheiten, Lehren und Freundschaften, die einfach sehr wichtig sind. Sehr gute Unterhaltung.:thumbup:

    Ich habe auf den Download Button bei Valhalla gedrückt. 91 GB, oookeey… Wenn wir vom Griechen zurück sind, ist es hoffentlich soweit. Bin sehr gespannt. AC fand ich schon klasse. Endlich wieder metzeln, erkunden…

    Moin Moin dir. Herzlich willkommen! Ich wollte es eigentlich auch mal anspielen sobald die neue Grafikkarte hier reinplatztet. Aber da ist so manches liegen geblieben. Erst muss ich andere Titel nachholen. Weiß nicht mal wo ich anfangen soll :)

    Taekifaeri und Vonandi (Hoffnung und Gelegenheit), zwei leichte Kreuzer werden vermisst. Ihre Mission war, eine Region mit wertvollen Ressourcen zu finden, die für den Schiffsbau so wichtig sind. Zum einen, ist die Flotte 52 auf dem Weg zu den Split, weil die ihre Grenzregionen nicht mehr halten können. Selbstverständlich zum fairen Preis, nur 150% der Herstellungskosten. Und meine neue Hüllenteile/Nanotronik Fabrik ist noch im Bau. Daher hat der Imperator Zeit, sich selbst auf die Suche zu begeben. Und Gnade dem, der es wagte meine Schiffe anzugreifen oder zu entführen. Auch wenn es nur Zollkontrolle war, ist mir egal! ich habe die Kapitäne selbst ausgesucht! Des Imperators Zorn wird furchtbar sein! So, jetzt geht jeder nochmal aufs Klo, dann fliegen wir los!

    Ich danke dir, Nastja, für die schöne Zeit. War immer lustig mit dir. Du bist eine der wenigen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, mit einem Besonderen Charakter. Manchmal war es schwierig, deine Gedanken zu verstehen, und das macht einen besonderen Menschen auch zum Teil aus. :) Wünsche dir alles gute

    24


    Ich wollte nur mal reinschauen an einem Wochenende, und während die erste Staffel lief wollte ich auch aufhören. Man hatte das Gefühl, der Autor hat grundsätzlich etwas gegen die Frauen. Die meisten waren irrational, dumm, standen sich selbst immer im Weg. Das hat irgendwann aufgehört. Wenn ein Mensch durchgehend immer nur falsche Entscheidungen trifft, ist es irgendwie anstrengend für den Zuschauer. Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Serie ist vollgespickt mit hochkarätigen Schauspielern. In jeder Staffel kommen einige dazu. Verblüffend, wie viele da mitgemacht haben aus meiner Generation. Oder besser gesagt die, die ich kenne.


    Jack Bauer ist ein Agent, der für die Antiterroreinheit in Los Angeles arbeitet. Um an sein Ziel zu kommen, vertrödelt der Typ wirklich keine Zeit für Bürokratie oder wägt Folgen ab. Das sprach mich sehr an. Natürlich gibt es andauernd Sachen, wo man sich an den Kopf fasst und denkt, mein Gott, Jack, das hättest du lieber anders machen müssen. Bin mittlerweile bei der 5. Staffel. Gut dass es insgesamt 9 gibt. Top Unterhaltung.

    Angezogen bewirkt bei mir den Zustand, der bewirkt werden soll, da kann ich nichts machen :), so ist die Natur. Die Fantasie liefert einen beachtlichen Mehrwert.


    Glatt rasiert oder ein Bärtchen?