Will nur ein paar Kneipen besuchen erst mal, das Afterlife ![]()
Beiträge von Steev
-
-
Ich kaufe mir das Spiel naechsten Monat fuer die PS4, ich will ja nur durch Night City streifen. Den Prolog werde ich wohl spielen und dann gehts los

-
Doch ich würde mir das Spiel nicht kaufen nur um da was herum zu laufen oder zu fahren.
Ich habe es wie gesagt auf Xbox SS gut weit geschafft. Nicht durchgespielt, aber gut zum Ende der Mainstory hin.
Jetzt moechte ich nur Night City erkunden, ich denke ab Mitte des Monats mache ich mal einen PS4 Deal.
Ok, es wird abstuerzen, aber eine andere Moeglichkeit habe ich gerade nicht.
-
Macht mich gluecklich ja, Moin an die CP-Welt!

-
Hi, ich habe Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series S gespielt, und bin sehr weit gekommen.
Da ich die XBSS nicht mehr besitze, aber immer noch eine PS4, denke ich drueber nach mir das dort zu kaufen. Es ist auch relativ guenstig zu haben.
Ich moechte im Grunde nur den Epilog ueberstehen um dann ein bisschen durch Night City zu laufen, z.B. ins Afterlife

Was meint ihr, geht das Bug technisch oder stuerzt es dann auch ab? Was auch nicht weiter schlimm waere.
-
Auf ein gutes 2025 liebes CP-Folk!
Prost coffee
Eigentlich wollte ich hier im Forum nur eine "Boardkneipe" schaffen, aber der Zusatztitel zu Afterlife ..... gefaellt mir nicht. Warum muss hier im Forum alles eine Zusatztitel haben. Ich wurde das ganze hier einfach gerne umbenennen in schlciht =
Afterlife
hej Tommy ?
Gruss
-
Hat jemand das Spiel und Lust auf eine Runde Ko-Op? Ich würde dafür das Playstation Plus Abo abonnieren und man könnte etwas zocken.
Mein Playstation Gamer-Tag ist
Steev-2144
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben.
-
Rezensionen
-
Guten Morgen,
Grüße ins Afterlife

-
Herzlich willkommen hier im CP Forum! Aus H? Hannover? Da wohne ich auch!
Es ist wahrlich nicht viel los hier, aber vllt. ändert sich das ja noch ,-)
-
Like
-
-
Antworten
-
-
-
Ich weiss da ist nicht viel Info, aber das spielt im Cyberpunk Universum, also auch dieses Upgrade Rollenspiel Elemente (als Beispiele)
-
Forum
-
-
Guten Morgen Cyberpunk-Welt! Seid ihr noch da?
-
Regierung