Beiträge von Jin.Nobunaga

    THE BATMAN (2022)


    Waren grad‘ im Kino und ich bin begeistert! 🥰

    Ich finde, The Batman ist einer der besten Filme der letzten Jahre und der beste Film im Batman Universum.


    Bei diesem Film stimmt von der ersten Minute an einfach alles - die Charaktere und deren Besetzung, die Handlung, die Inszenierung, die Kameraführung, das musikalische Beiwerk, die Dialoge, uvm. .


    Wirklich großartige Unterhaltung. 👍🏻

    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich fand die Bücher schon klasse, die Spiele haben mir viel Spaß gemacht und die Serie war auch gut.


    Für mich müssen auch nicht Geralt, Ciri oder andere bekannte Charaktere vorkommen.

    Ich werde auf jeden Fall sämtliche Neuigkeiten aufsaugen und bin wirklich gespannt.


    Zumal die Unreal 5 Engine offenbar auch ordentlich was leisten kann.

    Ich hatte die Matrix Unreal 5 Techdemo auf der PS5 angespielt und war begeistert. Diese riesige belebte Stadt sah wirklich richtig geil aus.

    Zum einen Danke :) zum anderen ja, sehr lange. Hänge sehr an der Serie.

    Spielst du auch Fallou 76? Wie siehts inzwischen beim Onlineableger aus?


    Der war am Anfang ja auch eine ziemliche Katastrophe… 🥴

    Gib mir GT-7 und ich zeig dir wie ich als Rennfahrer aussehe

    Wenn du jemanden kennst der/die eine PS5 besitzt, kannst du per Shareplay alle Spiele spielen, die auf der jeweiligen PS5 installiert sind.

    Dabei kannst du alle Funktionen des jeweiligen Spiels nutzen (Multiplayer, Splitscreen, usw.).


    Die Spielzeit ist auf 1h begrenzt, aber anschließend kann man das Shareplay beliebig oft erneut starten - ohne Cooldown.

    Du erspielst dann sogar Trophäen für den/ die PS5 Besitzer/in.

    Och, The Witcher 3 war klasse. Ich konnte kaum glauben, das CP2077 vom selben Entwickler kam… 🥴


    Ich bin gespannt, aber natürlich auch vorsichtig. Die Zeiten in denen ich bedenkenlos zugreife sind vorbei.

    Also einige alte Metal Gear würde ich gern mal spielen, kenne nur Teil 1 und 5.

    Teil 1 war grandios und Teil 5 war mega scheisse. Also hast du alles gesehen. 😅

    Teil 2 und 3 gibt es als HD Remaster (als sog. HD Collection), aber das weißt du bestimmt.


    Vielleicht ist die Collection in PSNow enthalten. 🤔🤷🏻‍♂️

    Diese Gerüchte gibt es nun schon länger und so richtig begeistert bin ich nicht. Solange das reguläre PS Plus nicht teurer wird, sind mir weiter Abo-Modelle oder Änderungen egal. Aber ich ahne schlimmes, weil… Sony. 🙄


    PSNow hab‘ ich mal 7 Tage lang kostenlos getestet, aber all die alten Games zu zocken brachte mir keine Freude, da ich sie eh schon kannte und/oder sie einfach nicht gut gealtert sind.

    Meistens fehlt mir ohnehin die Zeit zum zocken und wenn ich dann mal ein Wochenende Zeit habe, schaffe ich es meistens nicht mal die aktuellen Games zu Ende zu bringen. 🤷🏻‍♂️

    Hallo Chris, willkommen im Forum und Grüsse nach Brandenburg! Verrätst du auch in welcher Stadt du lebst? Ich kenne mich in Brandenburg ein bisschen aus und bin neugierig. 🥴


    Ich hoffe dass wir das Forum bochmal ein bisschen wiederbeleben können.

    Hab‘ grad‘ gelesen, das Manor Lords noch dieses Jahr released werden soll. Ich bin schon sehr darauf gespannt.

    Aber man sollte zunächst vielleicht nicht sehr viel Inhalt und/oder technische Raffinesse erwarten. 🥴


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.