Beiträge von Koronus

    Dennoch hat Cyberpunk 20X mit seiner:

    "Wir sind alle gefickt! Die Endzeit ist angebrochen also lasst uns noch vorm abtreten eine letzte große Party machen!" Mentalität einzigartig was auch viele nicht an Cyberpunk 2077 für nicht Cyberpunk gemäß kritisieren. Genauso ist Shadowrun mit seiner Kombination der modernen Magie auch eine Einzigartigkeit was wegen der Kombination mit Fantasy auch einige nicht für richtiges Cyberpunk halten. Deswegen habe ich auch das P&P empfohlen welches im deutschen noch immer verkauft wird damit eben die Leute sich mit dem Original vertraut machen und sei es nur wegen der Beschreibung des Settings.

    Mich wundert, dass hier noch niemand das P&P Rollenspiel Cyberpunk 2.0.2.0. genannt hat dessen deutsche Ausgabe noch immer von Games-In.de verkauft wird. Wenn du mehr zu Cyberpunk 2077 lesen willst solltest du dir auf jeden Fall diese Bücher holen da sie im selben Universum 57 bzw 52 Jahre vorher Spielen.