Beiträge von Claire

    Ich bin zwar ziemlich heiß auf das Game, aber ich werde garantiert nicht vorbestellen. Nachdem in den letzten Jahren viel zu oft unfertiges Zeug released wurde, warte ich brav, bis die Reviews erscheinen. ^^

    Wenn sie ihre "Witcher-Qualitäten" erhalten und ausgebaut haben, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Allerdings bereiten mir der technischen Aspekte noch etwas Sorgen.

    62. Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One)


    1. Motiviert es euch, mehr Posts zu schreiben?

    2. Macht es Spass?

    3. Was habt ihr euch schon alles gekauft?

    4. Ist euch irgendwas negativ aufgefallen?

    1. Nein absolut nicht.

    2. Nein, wieso auch?

    3. Nichts, weil uninteressant für mich.

    4. Nope, obwohl ich mit Spam rechne, um Eddies zu farmen, sobald CP2077 released bzw. mehr User angemeldet sind.

    58. Resident Evil 2 (PSX, PC)

    56. Dino Crisis 2 (PSX, PC)







    "Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wir

    54. Final Fantasy VII (PSX, PC)

    Also Version 1 will mir einfach nicht gefallen. Version 2 ebenso wenig, aus den bereits von Zitres genannten Gründen. Alternativ würde mir eher sowas wie z.B. ein Stern für neue Beiträge und ein simpler Querstrich für keine neuen Beiträge, besser gefallen.


    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Version 1 wählen.