0%. Bin halt kein Kaffeetrinker. Falls ich ein Durchhänger haben sollte, steht ne Dose Red Bull bereit. 😁
ZwvP magst du den Herbst?
0%. Bin halt kein Kaffeetrinker. Falls ich ein Durchhänger haben sollte, steht ne Dose Red Bull bereit. 😁
ZwvP magst du den Herbst?
Joa tagtäglich wenn ich auf Arbeit bin. Nee Spaß beiseite, also bin da unschuldig.
Hast du Angst vor Clowns?
Dass ich eine gute Selbstbeherrschung hätte. 🤔
Hast du dich auch schon mal unantastbar gefühlt?
E-Book, weil ich finde es ist komfortabler über ein Tablet zu lesen. 😁
Hotel oder Zeltlager?
Puh, da könnte ich keine eindeutige Antwort geben. Ich tendiere eher zum gemütlichen Zuhause, besuche aber ab und an mal meine besten Freunde, während Partys und Clubs komplett rausfallen, da dies einfach nicht mein Ding ist. 😅
Pizza oder Pasta?
Okay ich habe bisher nur die original Version davon gespielt, aber ich habe auch schon von einem Freund gehört, dass die Definitive Edition vom 2. Teil Probleme macht.
Diese wären? 😁
Hab bei meiner Liste doch glatt den Oktober übersehen:
01.10. FIFA 22
05.10. Alan Wake Remastered
07.10. Far Cry 6
12.10. Back 4 Blood
22.10. The Dark Pictures House of Ashes
Das wird ein spaßiger und teurer Monat 😁
Okay derartige Bugs hatte ich in Mafia 2 noch nie gehabt. Ist das die PS3 Version oder die Definitive Edition?
Hab Mafia-2 durch gezockt.
Finde jedoch das Mafia-3 der bessere Titel aus der Serie ist.
Das hör ich zum ersten Mal von jemandem. Welche Aspekte führen zu dieser Meinung? Würde mich sehr interessieren.
Habe dieses Wochenende mit Life is Strange True Colors angefangen. Die Story ist bisher 1A. Werd mir aber etwas Zeit lassen, sonst bin ich so schnell durch.
Nope.
T _ _ _ E _ _ _ I _ _
Falsch: B, S
8 Leben
Ein I ham wa da.
T _ _ _ E _ _ _ I _ _
Falsch: B,
9 Leben
Jau
T _ _ _ E _ _ _ _ _ A
9 Leben
Bienenstich
Horrorfilm mit H
Goldrichtig
T _ _ _ E _ _ _ _ _ _
9 Leben
Da ich selbst bei Minusgraden im T-Shirt unterwegs bin, würde ich sagen leichte Jacke (aber nur wenn es regnet, damit ich ne Kapuze über den Kopf ziehen kann )
Pudding oder Joghurt?
Schuldig. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sogar noch irgendwo ein Foto davon. Sicher bin ich mir aber nicht. 🤔
Habt ihr schon mal unabsichtlich andere Leute erschreckt?
Definitiv schuldig
Schon mal im Kino bei einem Film eingeschlafen?
Schlupfloch