Beiträge von PALMFRUITS

    Logo.png


    Wie Playfront bekannt gibt soll CD Projekt auf der diesjährigen E3 mit dabei sein.

    Es sollen wohl erste Eindrücke von Cyberpunk 2077 gezeigt werden.


    Außerdem wollen sie wohl dieses Jahr mit Cyberpunk 2077 in die Öffentlichkeit treten.

    Es bleibt also abzuwarten was wir dieses Jahr alles zu sehen bekommen werden.

    Durch The Witcher liegen die Erwartungen wohl sehr weit oben.


    Weiteres in diesem Artikel

    https://playfront.de/cyberpunk…ll-ueberraschend-starten/

    -Atemberaubende aber nicht zu große Cyberpunkwelt (Es sollte Open World sein aber nicht so riesig das sie sich leer anfühlt)

    -Gute Story

    -Mod Support

    -Frei begehbare Gebäude (Nicht nur ein paar wie in GTA)

    -Umfassende Charakter Entwicklung

    -Charakter Editor (Männlich/Weiblich spielbar)

    -Keine Magie (Wenn dann durch Hochentwickelte Technologie oder durch Mechas)

    -Genügend Interaktionen mit der Umgebung

    Also ich liebe diese Genre seit ich damals als kleines Kind ausversehen mit meinem großen Bruder den Anime Armitage geschaut habe.

    War eigentlich noch viel zu jung für sowas.

    Es hat aber meine Interesse geweckt und es folgten Klassiker wie Akira, Battle Angel Alita oder aber auch Bubblegum Crises und Parasite Dolls.

    Auch der ab 18 Anime Kite der auch etwas nackte Haut zeigt.


    Naja seitdem liebe ich es egal ob in Spielen, Filmen oder Animes/Mangas.

    Dieses düstere Setting in der Zukunft mit Mechas und mit der Zerstörten Umgebung und den Bewohnern die im Untergrund überleben zieht mich einfach an.

    Man ist auf sich alleine gestellt, ein so genannter Loner und kämpft sich durch.


    Mit sowas kann ich mich auch identifizieren da ich auch in Real lieber alleine unterwegs bin und mich öfters gerne zurück ziehe auch wenn ich Freunde und Familie habe.

    Ich mache mein Ding eigentlich lieber alleine.


    Sehr gutes Setting <3

    Pokemon für die Switch


    Mit Pokémon Switch steht uns ein vollwertiges RPG ins Haus, das nach dem klassischen Sammeln, Kämpfen, Trainieren-Prinzip funktionieren soll


    696160_gen_b.png

    IN AUFBAU

    Release 2018

    Aye Member <3


    Bin der Palmfruits auch bekannt als Hope aus dem Fallout Forum.

    Fragt nicht nach meinem Namen, er wurde mir einfach zu Langweilig 8)


    Was kann ich sagen, nun nicht viel da mich die meisten kennen.

    Für die neuen Member:


    Ich bin Männlich und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands, Trier.

    Geboren wurde ich aber in genau der anderen Richtung nämlich Brandenburg.


    Was ich mag ist Musik, die Buddhistische Philosophie, die Japanische/Chinesische Kultur und alles was sehr Emotional und Melancholisch ist.

    Vom Typ her bin ich eher introvertiert aber sehr lieb und hilfsbereit.


    Nebenbei habe ich eine eigene Facebook Page.

    Dabei dreht es sich um den Sadboy und Aesthetic Lifestyle sowie um den Vaporwave.

    Wer damit nichts anfangen kann, kann einfach mal auf meine Seite gehen oder Google benutzen.


    https://www.facebook.com/PALMFRUlTS/


    so na dann bis dahin <3