Beiträge von Chris_Cross

    Hi,


    ich habe eben einen Mod gefunden, welcher den hier beschriebenen Fehler behebt. den Kommentaren auf der Seite wird der Fehler auch nochmal besprochen. Allerdings finde ich es echt seltsam, das CPR das ganze als gewollte Darstellung beschreibt wenn User darauf aufmerksam machen. Wenn der Fehler bei einem neuen Spielstand aber nicht besteht, macht diese Aussage nicht viel Sinn. Daher ist es fraglich, ob das jemals behoben wird.



    Der Mod zielt eig. darauf ab, die komplette Unterwäsche zu entfernen. In diesem Beitrag geht es aber nur darum, die beschädigt Save File zu reparieren, damit bei Deaktivierung der Zensur auch wieder die richtige Darstellung im Spiel erfolgt.


    Bei der Auswahl der Files zu diesem Underwear remover Mod, gibt es einen Mod, der genau nur den o.g Fehler behebt.


    Hier der Link:

    https://www.nexusmods.com/cybe…185?tab=files&file_id=632


    ich habe es probiert und es funktioniert.

    Siehe hier:

    Links mit Mod, Rechts ohne Mod


    Gruß Chris

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem. Ich kann aber nicht erklären, zu welchem Zeitpunkt der Darstellungsfehler aufgetreten ist.

    Ich glaube das ist passiert, als ich das erste mal die Zensur aktivierte.

    Im Menü ist die Unterwäsche nicht sichtbar, da die Zensur aus ist. Im Kameramodus und wenn man in der Egoperspektive an sich herunter schaut (das ist mir auch in der Szene mit dem Verband aufgefallen) ist die Unterwäsche, welche nur der Zensur dient (kein ausgerüstetes Kleidungsstück), sichtbar.


    Ich habe dies Zensur auch zum versuch nochmal aktiviert und wieder deaktiviert. Das hat nicht geholfen.
    Die Kleidung ablegen und neu anziehen hilft auch nicht.

    Starte ich einen neuen Spielstand, ist der Darstellungsfehler nicht vorhanden. Es ist also keine genereller immer in Spiel vorhandener Fehler.

    Sollte jemand neue Erfahrungen machen, wie sich das genannte Problem beheben lässt, ohne das Spiel neu zu beginnen, lasst es uns bitte hier teilen.

    Danke


    Mal noch ein Bild zur zur Darstellung des Fehlers bei mir:




    Gruß


    Chris