Beiträge von Kyrana

    Mein erster Eindruck nach 4 Stunden Spielzeit: Wow!


    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Strassen- und Gebäudeschluchten von Night City sehen auch ohne Raytracing und Ultra-Settings wirklich "atemberaubend" aus. ;) Ich habe mich wirklich in die Stadt verliebt. Die Entwickler haben da richtig gute Arbeit geleistet. :thumbup:Zu der Story kann ich noch nicht viel sagen, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Der Konzerner-Part hätte aber noch gerne etwas länger sein können. Zumindest den Mordanschlag auf Abernathy hätte ich noch gerne gesehen.


    Und was habe ich bisher geschafft? Ich habe mich den harten Entscheidungen der Charaktererstellung gestellt, den Konzerner-Lebensweg geschafft und den Prolog hinter mich gebracht. Dann habe ich habe mir ein Auto ausgeliehen, das Radio eingeschaltet und bin durch die Gegend gefahren und habe die tolle Atmosphäre der Stadt genossen.


    Ich glaube, ich sollte so langsam mal zu Jackie gehen. Der Arme wartet schon seit Ewigkeiten bei dem Nudelstand auf mich. :whistling:

    Ich liebe die alten Disney-Filme wie Bernard & Bianca, König der Löwen oder Das Dschungelbuch. Deswegen muss ich einfach Zeichentrickfilme sagen.


    Was macht dir mehr Spass: Musik hören oder selber machen?

    Ich glaube schon, dass es sowas wie eine Existenz nach dem Tod geben wird. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das aussehen soll. An ein neues Leben, glaube ich aber nicht.


    Hattest du schonmal einen Filmriss?

    DeadPhoenix - Wie Xatrumateus schon sagte: Fahrradfahren. Ich nenne es einfach nur Velofahren. :D In Zukunft versuche ich eher deutsche Begriffe zu benutzen.




    S.Chandra - Eigentlich schreibe ich nur kurze Einteiler. Dort thematisiere ich häufig Sachen wie Depressionen, Versagensängste und ähnliche Sachen. Happy Ends und fröhliche Sachen sucht man vergeblich. ;)

    Auch wenn ich dich bisher noch nicht kenne, bin ich mir sicher, dass die Beförderung sehr verdient ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass du immernoch die Insta-Seite verwaltest. Machst dort nen guten Job! ;)

    Vielen Dank für die netten Begrüssungen. :)


    Nastja - Hätte ich gerade ein Bild parat, würde ich euch gerne eines meiner "Kunstwerke" zeigen. Die Bilder schenke ich aber immer meinem flohmarktaffinen Vater, der die Bilder dann für 10-20 CHF an andere Menschen verscherbelt. Wenn ich mein nächstes Werk vollende, dann schicke ich auch gerne mal ein Bild ins Forum. ^^


    Nihilius - Der Van hat Fenster und ist nicht weiss. Sieht doch alles vertrauenswürdig aus. Es gibt sogar gratis Süssigkeiten. :pepe_joy:

    Hallöchen allerseits! :)



    Vor einem Monat, bin ich über den Insta-Account auf dieses Forum gestossen. Ich habe bisher als Gast still mitgelesen und wollte mich eigentlich erst kurz vor dem Releasetermin registrieren. Da nun Cyberpunk 2077 auf den Dezember verschoben wurde, wollte ich nicht länger warten und habe mich jetzt schon der Community angeschlossen.



    Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin Kyrana (das ist nicht mein realer Name ;)), knackige 23 und komme aus der Schweiz. Ich habe, im Gegensatz zu vielen anderen hier, kaum Erfahrungen mit Videospielen gemacht. Damals hatte ich für den Nintendo DS Super Mario Bros. Das war mir aber nach einiger Zeit zu schwer und ich habe es abgebrochen. :D Ein paar Jahre später habe ich von meinem grossen Bruder einen 3DS geschenkt bekommen. Darauf habe ich das eigentlich sehr thrashige Tomodachi Life gespielt. Trotzdem hatte ich sehr viel Spass damit und müsste Pi mal Daumen 300 Stunden darin investiert haben. Danach war erstmal Schluss mit Videospielen, bis ich mir vor drei Jahren eine Playstation 4 zugelegt habe. Eigentlich habe ich mir die PS4 damals nur für The Last Of Us geholt. Mir ist damals von Freunden zu Ohren gekommen, dass es sehr gut sein soll und auch die Trailer bzws. das allgemeine Konzept sah sehr vielversprechend aus. Also habe ich mir die PS4 gekauft, das Spiel angemacht und mich auf Anhieb verliebt. Später kamen noch The Witcher 3, Detroit und The Last Of Us 2 in meine recht überschaubare Sammlung hinzu.



    Ich liebe es mich in allen Formen kreativ auszutoben. So schreibe ich für mich selber Kurzgeschichten, spiele Gitarre und Klavier und male im Stile von Bob Ross auch mal Landschaften. Letzteres nicht wirklich gut, aber trotzdem ist es für mich wirklich sehr entspannend. Ausserdem liebe ich kochen und gehe sehr gerne Velofahren.


    Eigentlich würde ich noch viel mehr schreiben, aber ich belasse es mal dabei. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne welche stellen. :) Ich hoffe, dass ihr alle weiterhin viel Spass hier haben werdet und ich mich schnell einleben werde. ;)


    Man liest sich!