Beiträge von Deku78

    Ach, die Nervensäge wieder... Spass beiseite. :D Schön, dass auch du dem Aufruf von Lord zitres gefolgt bist ich somit sagen kann: Willkommen an Bo(a)rd! :thumbup:

    Wie schon "The Witcher 3: Wild Hunt" werde ich es höchstwahrscheinlich auf dem PC spielen. The Witcher 3 war wirklich sehr sauber programmiert und ich konnte es sogar auf meinem alten PC (Nvidia GeForce GTX 750 Ti) auf mittleren Grafikeinstellungen problemlos spielen. Jetzt gilt es halt erstmal auf die Systemanforderungen zu warten. Ich habe diesbezüglich zumindest noch nichts offizielles gefunden aber ich denke, mein jetztiges System sollte dafür vorerst ausreichen.

    CD Projekt RED sucht wieder nach neuen Mitarbeitern für das ambitionierte Projekt Cyberpunk 2077 . In der aktuellen Stellenausschreibung bietet das Studio einen Job für einen "begnadeten Entwickler" als Animation Programmer an. Der Bewerber wird eng mit den Animatoren, Designern und AI-Entwicklern zusammenarbeiten und die Möglichkeit erhalten, "atemberaubende Animationsfunktionen" für die Spiele von CD Projekt RED zu erstellen.


    Also Leute, wer von euch hat den Skill und bewirbt sich bei CD Projekt Red? :D

    Hallo Besucher,


    wir haben nun das Forum soweit eingerichtet, dass wir es für die Registrierung freigeschaltet haben. Wir befinden uns allerdings immer noch in einer sogenannten Early-Access-Phase, was bedeutet, dass noch nicht alles final ist. Auch das Standard-Design ist erstmal nur provisorisch und wohl nur eine Übergangslösung, bis wir was passenderes gefunden haben. Wir hoffen, es gefällt euch trotzdem soweit ganz gut.


    Die Forensoftware, bzw. das Woltlab Burning Board 5.1 selbst ist auch noch in einer Testphase - die sogenannte "Release Candidate" Version - wird aber voraussichtlich im Februar/März ebenfalls zur finalen Version.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wird sind uns bewusst, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Cyberpunk 2077 erscheint, aber wie sagt man so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;) Ihr seid also alle herzlich eingeladen, mit uns über Cyberpunk zu diskutieren, philosophieren, spekulieren oder einfach nur drauf los zu quasseln.


    Viel Spass,

    Euer CPF-Team

    "In Cyberpunk 2077 wird man für die Modellierung von unglaublich komplexen Fahrzeugen, Flugzeugen, Fahrrädern, Roboter und Mechanik verantwortlich sein."



    Was haltet ihr davon und was denkt ihr kann man damit anstellen?


    Meine Meinung: Bin in Videospielen nicht so der Fan von Fahrzeugen. In CoD, Mass Effect, usw. hab ich es immer gehasst ein Fahrzeug zu steuern. Aber mittlerweile bin ich da etwas offener geworden. Fahrzeuge zu "modelieren" und gestalten klingt aber nach sehr viel Spass und Suchtpotential. Bin schon gespannt wie das umgesetzt wird. :thumbup: