Beiträge von Deku78

    Hiya Nomads, Corpos, Street Kids und freie Söldner! :keanureeves:


    Die bereits im Vorfeld angekündigte Galerie sowie der Kalender wurden soeben erfolgreich installiert und können ab sofort von jedem Mitglied frei genutzt werden!


    Hier die wichtigsten Features auf einen Blick:


    Galerie:

    • Ingesamt könnt ihr 25 Bilder mit einer Gesamtgrösse von 25 MB bei einer Dateigrösse von max. 4 MB pro Bild in der Galerie hochladen.
    • Ihr könnt eigene Alben anlegen und diese mit euren Bildern befüllen.
    • Ihr könnt Bilder kommentieren und liken.
    • Neue Bilder werden auf dem Dashboard unter "Letzte Aktivitäten" angezeigt.
    • Ihr könnt Videos in der Galerie verlinken, zBs. YouTube-Videos.
    • Bilder posten gibt 5 Aktivitätspunkte.

    Wegen dem Datenschutz/Copyright dürfen nur eigene Bilder und Screenshots gepostet werden. Screenshots von Videospielen werden von den Spieleherstellern nicht nur toleriert sondern auch unterstützt, bzw. sind sogar erwünscht. Screenshots und Screenshot-Sharing fällt also nicht unter das Copy-Recht.

    Leider sind wir gezwungen, alle anderweitigen Bilder, an denen ihr keine Besitzrechte habt, nicht zuzulassen. Wir wollen uns schließlich keinen Ärger einhandeln. Danke für das Verständnis! ;)


    Kalender:

    • Termine erstellen (diese lassen sich nach Wunsch auch wiederholen).
    • Termine können von Usern abgesagt/angenommen werden. Auch die Option "Unentschlossen" ist vorhanden.
    • Man bekommt Benachrichtigungen vom Kalender, wenn man diese aktiviert hat (Standardmässig sind sie aktiviert).
    • Man kann Termine kommentieren.
    • Termine erstellen gibt 5 Aktivitätspunkte.

    Wir wünschen viel Spass damit und bei Fragen oder Anliegen einfach melden.


    Euer CP-F Team


    PS. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Spender, die uns tatkräftig unterstützt haben! Und zitres für die Lizenz! 8)

    Der Exorzist (1973)

    Aus irgendeinem Grund hasse ich den Film, so gut er auch gemacht ist. :D


    @Topic:


    Die Verdammten des Krieges


    Eine wirklich traurige Geschichte die aber auch (oder vorallem) das Gute im Menschen zeigt. Michael J. Fox spielt wirklich sehr überzeugend aber auch Sean Penn kauft man die Rolle des A***lochs ab.

    However... 8/10 mindestens.

    Obwohl Fallout 76 so schlecht war, sieht Todd Howard die Zukunft in Multiplayer-Spielen.

    Wenn Bethesda die Zukunft in Multiplayer-Spielen sieht muss F76 ja doch ziemlich was eingebracht haben...


    Wobei ich diesem Interview jetzt nicht zu viel Gewicht geben würde. So wie ich es verstanden habe wurde nicht explizit gesagt, dass jetzt gar keine Singleplayer-Spiele mehr kommen werden.

    Habe in "Age of Conan" mit meinem Main ENDLICH den Endboss vom Drachenkamm besiegt, plus den Endboss "Heimdall" in Vanaheim. Irgendwie hab ich mich da nie richtig rangewagt, weil ich jeweils planlos gestorben bin als ich es versucht habe und mein Blutdruck rasant gestiegen ist. Da ich aber schon länger Full T4 bin hab ich der Sache noch ne Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Wenn man weiss wie's geht, mit der richtigen Taktik, dann läufts. :thumbup:


    Zudem hab ich noch alle Halloween-Quests gemeistert und muss sagen, der Endboss in Khemi war härter als die beiden obengenannten zusammen. Als Belohnung gab's ne nette Halloween-Maske (Pomp-Rüstung) und einige sonstige Gimmicks.

    Killing Season (2013)


    Robert de Niro und John Travolta versuchen sich gegenseitig umzubringen. Teils ziemlich schwarzhumorig und mit einem Happy End das ein wenig auf die Tränendrüse drückt. Ganz unterhaltsam für einen Abend, mehr aber auch nicht. 6.5/10 Altstars von mir.

    Fand Mass Effect 1 eigentlich gar nicht mal so schlecht, habs zum Release gespielt. Okay, die Fahrten mit dem Mako waren nervig, besonders wenn man Fahrzeuge in Videospielen eh nicht so mag, so wie zBs. ich. ;) Teilweise war es auch bockschwer wenn ich mich da an den Kampf gegen Matriarchin Benazia erinnere. Gott, wie oft bin ich da drauf gegangen.


    Mass Effect 2 hab ich vergöttert. War eines meiner Lieblingsspiele für die Xbox 360 und habe es 2 oder 3x durchgespielt. Da hat nahezu alles gepasst. Ein wahres Sci Fi-Epos! Hab damals auch ein paar Musikvideos zusammen geschnitten, weil mir die Flugsequenzen so gefallen haben.

    Teil 3 hab ich auch durchgespielt, war mir aber schon etwas zu Mainstream, besonders das Ende hat mich irgendwie enttäuscht. Danach hab ich die Reihe irgendwie aus den Augen verloren.

    Ich hab mir gestern auf TNT Comedy die Anime-Serie "Primal" reingezogen. War zwar reiner Zufall aber die Serie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Nette Animationen, coole Geschichte und das beste - die Serie kommt ganz ohne Dialoge aus. Bin zwar schon lange kein Otaku mehr aber der Anime hat was und ist mal was anderes. Worum es genau geht weiss ich nicht wirklich, aber offenbar ums nackte Überleben in der Zeit der Dinosaurier. Hab die Serie jedenfalls mal aufgenommen, bzw. im Digital-TV so programmiert, dass sie aufgenommen wird.


    Hier der Trailer:

    Für mich sind das wunderbare Neuigkeiten, weil das Spiel dann auf meinem PC problemlos laufen müsste. Die Grafik hat bei mir ohnehin nicht allerhöchste Priorität (davor kommen Story, Gameplay, Setting, etc.) und schon Witcher 3 hat damals mit den Minimalanforderungen ganz gut ausgesehen. (Ich glaube, ich konnte es mit meiner GTX 760 Ti sogar auf normalen Grafikeinstellungen spielen und hatte keine Probleme.)


    Yay, dann kann ich ja aller Wahrscheinlichkeit nach eine Menge Knete sparen, denn Cyberpunk wäre für mich derzeit der einzige Grund gewesen um aufzurüsten.


    Ein dreifaches Hoch auf CD Projekt RED :silverhand

    Auch wenn ich noch hin und wieder Age of Conan spiele, sind mir Singleplayer-Spiele lieber weil es keinen Onlinezwang gibt (meistens zumindest).


    Superman oder Thor, Justice League oder Avengers - sprich: DC oder Marvel?