Suchen Mitarbeiter für Social Media

  • Halli Hallo!


    Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für die "Social Media"-Abteilung unseres Forums. Ziel ist es, durch Beiträge auf Facebook, Twitter & Instagram mehr Besucher auf unser Forum aufmerksam zu machen. Gepostet werden sollen Verlinkungen zu interessanten Themen innerhalb des Forums, News zu Cyberpunk 2077 oder sonstige lustige, spannende und lesenswerte Inhalte zum Cyberpunk-Genre. Natürlich ist es noch etwas früh dafür, aber je mehr wir uns im Internet verbreiten und je mehr Follower wir haben, desto bekannter sollte das Forum werden. Wir sind auch bereit, Social Media-Beiträge zu bewerben, um ein noch grösseres Publikum zu erreichen. Wer sich ernsthaft dafür bereit erklärt, bekommt hier im Forum einen vollständigen Job als Teammitglied/Redakteur und somit Zugriff auf unseren Team- und internen Besprechungsbereich.


    Voraussetzungen für den Job sind:


    - Zuverlässigkeit

    - Spass u. Freude an der Arbeit

    - Kenntnisse mit Social Media

    - Gute Rechtschreibung und Grammatik

    - Teamfähigkeit / aber auch eigenständiges Arbeiten

    - Professionalität im Erstellen von Beiträgen / Kommentaren


    Bewerben könnt ihr euch per PN (Konversation) an die Admins Deku78 und Roy .


    Da wir nur ein Fanforum sind, gibt es natürlich keine Entlohnung dafür und alles geschieht auf freiwilliger Basis. Wir arbeiten hier schliesslich ehrenamtlich. ;)


    Wie erwähnt ist es natürlich noch etwas früh für solche Dinge, was aber auch bedeutet, dass wir keinen Stress haben. Es muss nicht täglich was gepostet werden aber falls was neues zu Cyberpunk 2077 bekannt wird, könnte man dies durchaus ausnutzen, um unser Forum mehr ins Rampenlicht zu stellen. Falls Newsmässig nichts läuft, könnte man Themen aus unserem Forum verlinken oder irgendwelche Fakten zu Cyberpunk posten. Das Wichtigste ist einfach, dass wir am Ball bleiben und langsam beginnen, das Forum zu vernetzen/auszubauen.


    Interessiert?

  • Also, es ist gewünscht, dass man alle drei Kanäle - Facebook, Tiwtter UND Instagram - bedient? Da wäre ich glaube ich dabei und schreibe Dir die Tage nochmal eine schöne PN <3

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)