The Witcher Serie von Netflix

  • Seriencheck | The Witcher: Netflix-Serie so gut wie Buch und Spiel?

    The-Witcher-Henry-Cavill-4.jpg


    Zur Seite

    Zitat

    Fazit: Binge oder Blödsinn?

    The Witch­er hat sich seinen Stand als eine der besten Serien 2019 bei Net­flix defin­i­tiv ver­di­ent.

    Von den wuchtig insze­nierten Kämpfen über die raue und düstere Welt bis hin zu der Ansprache ver­schieden­er gesellschaft­skri­tis­ch­er The­men, die hier im Fan­ta­sy-Set­ting eine ganz eigene Wirkung ent­fal­ten: Man merkt der Serie die dahin­ter­steck­ende Mühe an, der Vor­lage gerecht zu wer­den.

    Enigma82 also nimms mir nicht böse, aber was hat es mit dem Beitrag auf sich? Siehst du das als lesenswertes Review oder als Fehleinschätzung der Rezensenten?

    Diese reinen Copypasta-Beiträge ohne Eigenanteil sind nicht wirklich hilfreich für eine Diskussion.

    Edith sagt: In keinster Weise zitres , meine Intention war kein copy&paste Post, sondern die Serie mit dem Zitat und auf der Seite aufgeführtem Bericht, zu unterstreichen.

    In diesem ist die Rede, dass diese Serie wohl einer der besten von Netflix werden soll, bzw sicher bisher die Vorschlusslorbeeren laut den Kritikern gerecht wurde.

    Zitat

    Wer die Serie aber nun gese­hen hat, wird nicht umhin kom­men, zuzugeben: Cav­ill ist ein ver­dammt guter und auch authen­tis­ch­er Ger­alt von Riva.

    Zwar ori­en­tiert sich The Witch­er vor allem an den Büch­ern, doch auch Videospielfans wer­den in dem Serien­hex­er genau den rauen Charme, die selb­st­be­wusste Kör­per­lichkeit und den trock­e­nen Humor erken­nen, für die sie Ger­alt ken­nen und lieben.

    Ebenso fand ich den Bericht lesenswert, weil er auf die Geschichte, die Person und eben auf die HIntergründe eingeht.

    So hätte ich einfach, diese paar Zeilen gleich dazu schreiben sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Enigma82 also nimms mir nicht böse, aber was hat es mit dem Beitrag auf sich? Siehst du das als lesenswertes Review oder als Fehleinschätzung der Rezensenten?

    Diese reinen Copypasta-Beiträge ohne Eigenanteil sind nicht wirklich hilfreich für eine Diskussion.



    In other News:

    In der nächsten Staffel werden die Hexer Lambert und Coën zu sehen sein und deren Schauspielr sind wohl gecastet worden. Die Dreharbeiten laufen scheinbar schon zum Teil. Man darf wohl gespannt sein. Wenn Lambert und Coën mitspielen dürfte auch klar sein, dass die Handlung nach Kaer Morhen gehen wird und wohl dem ersten Buch folgt. Ich für meinen Teil bin tierisch gespannt wer nun Vesimir und Dijkstra spielen wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Netflix plant eine Spin-off Serie.


    https://www.gamestar.de/artike…ankuendigung,3360252.html

    Zitat von GameStar

    The Witcher bekommt ein Spin-Off! Just kündigte Netflix die neue Hexer-Serie The Witcher: Blood Origins an. Die neue Prequel-Show spielt 1.200 Jahre vor den Abenteuern von Geralt, Ciri und Co. und erzählt von den Anfängen der Witcher-Serie, den Folgen der Sphärenkonjunktion, dem Zusammentreffen von Menschen, Elfen, Zwergen und anderen Kreaturen.

    The Witcher ohne Geralt? Etwas ungewohnt. Ich freue mich trotzdem! ^^

  • Hat sicher schon Jeder gesehen, aber ich fand er gehört hier her. ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1