Verschiedene Wohnungen

  • Es scheint, dass man am Ende jeder Nebenmissionsreihe mit Romanzenoption (Judy, Panam, River,...) deren Wohnungen als "Apartment" auf der Map angezeigt bekommt und auch die jew. Wohnung betreten kann. Spielerisch ergibt sich daraus aber (zumindest für mich bisher) kein weiterer Sinn dahinter. Genau so, wie die recht abrupt und auf das weitere Gameplay größtenteils folgenlos endenden Romanzen. Sieht ganz so aus, als ob das "Überreste" rausgeschnittenen Contents sind....leider.

  • Also ich hatte im ersten Lauf ja Judy. Und ich hätte ja echt gedacht, man kann dort wenigstens schlafen und vielleicht noch so als kleine Krönung Sachen lagern...aber nööööö...wäre ja zusätzliche Arbeit gewesen.

    Wäre auch schön, wenn die Beziehung einen vielleicht auch mal mit einem Kuss oder einem Essen im Appartment überrascht hätte....naja....ist halt nicht so, kann man nix machen.

    Man kann nur ein paar Dinge herausfinden.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • randomEntity

    • Offizieller Beitrag

    Das Apartment-Symbol scheint auch nichts damit zu tun zu haben, ob man mit den möglichen Partnern eine Beziehung eingeht oder nicht. Ich habe Panam abblitzen lassen, trotzdem erscheint das Symbol im Lager auf der Karte. Das macht es noch merkwürdiger. Das hätten sie lieber komplett raus nehmen sollen, anstatt so etwas Halbgares im Spiel zu lassen.

  • Das Apartment-Symbol scheint auch nichts damit zu tun zu haben, ob man mit den möglichen Partnern eine Beziehung eingeht oder nicht. Ich habe Panam abblitzen lassen, trotzdem erscheint das Symbol im Lager auf der Karte. Das macht es noch merkwürdiger. Das hätten sie lieber komplett raus nehmen sollen, anstatt so etwas Halbgares im Spiel zu lassen.

    Was ich eher glaube, dass es eher was mit Skorpion zu tun hat. Denn nach der Mission mit den AV, kam bei mir das Symbol auf der Map. Ob s nun so ist oder nicht, kann ich nicht beweisen :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir tauchte das Symbol nach der Quest auf, in der man Saul rettet und Panam einem am Ende die Füße auf den Schoss legt. Hinterher habe ich die Nachricht von Mitch wegen Scorpions letztem Wunsch bekommen und da ist mir das aufgefallen, weil ich auf der Karte nach einem Questmarker gesucht habe.

  • Das mit den Wohnungen erinnert mich extrem an die Häuser und Apartments in GTA Online - überteuert und eigentlich nicht zu gebrauchen.


    Kurz gesagt, auf Inhalte die mir keinen spielerischen Mehrwert bringen kann ich verzichten.

    Wenn das der Content ist, den CDPR in Zukunft bietet, weiß ich nicht, was ich mit dem Spiel noch anfangen soll. 🥴

  • Ich hab CDPR auch schon drauf hingewiesen, das es sinnvoll währe überall der Erholungsbonus zu bekommen wo man auch pennen darf bzw. muss.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität