Forenwährung "Eddies" verfügbar!

  • Gibt's eigentlich schon Ideen was man mit den Eddies noch alles machen könnte?

    Ich fände es ja cool wenn man so ein Charakterblatt in seinem Profil hätte mit einem Cyberpunk-Alter Ego und für dieses Alter EGO könnte man dann Ausrüstung, Waffen, Cybertech aber auch Lifestylezeugs erwerben das sich dann alles im Charakterblatt wiederfindet.

    Zum Beispiel könnte man Attribute haben die starten auf 1 und dann könnte man sich Kunstmuskeln mit den Eddies erwerben und dann hätte man zum Beispiel Stärke 2.
    Sowas in die Richtung würde ich großartig finden. Wäre aber vermutlich ziemlich viel Aufwand.

  • Attribute steigern mit Aktivitäten im Forum und mit den Eddies die Ausrüstung/Implantate kaufen. Da ich nicht weiß wie das nachher wirklich ist bei CP2077, noch als FO-Version.


    Viele Beiträge = Beweglichkeit erhöht

    Viele Likes = Charisma erhöht



    Kam mir gerade so in den Sinn, als ich die letzten Beiträge gelesen habe.

  • Was genau wäre denn der Nutze von solch einem Charakterblatt in einem Forum? Nur so zum Spaß, als virtuelles Alter Ego?


    Wenn es um weitere Nutzen für unsere Eddies geht, habe ich mir vor einiger Zeit mal den folgenden Vermerk gemacht: Klick mich (Idee von Tyrachus)


    Dafür müssten wir aber erst mal wissen, welche Fraktionen es genau in CP2k77 geben wird. :)

  • Ja wäre natürlicher reiner Fun. So ein Charakterblatt müsste keinen Zweck erfüllen außer das man sich anschauen kann in welche Richtung andere User ihren Charakter entwickeln.

    Und ich finde nicht das man es so kompliziert machen sollte und das ganze in Eddies und Erfahrung teilen. Es ist sowieso mehr Spaß, das ganz kann also ruhig abstrakt gehalten werden und man bezahlt alles in Eddies.

    Daneben sollte man dann auch noch Livestylezeugs erwerben können oder man kann auf teure Partys gehen die den Streetcred erhöhen oder Fahrzeuge und Wohnungen, Garagen, etc. Sind jetzt nur alles Ideen und ja ich weiß das wäre doch recht viel Arbeit. Sollte sowas nicht kommen wär ich natürlich nicht böse. XD