Neues Forendesign

  • Wie gefällt euch das neues Design? 11

    1. Cyberpunkastisch! (6) 55%
    2. Gut. (4) 36%
    3. Geht so... (1) 9%
    4. Schlecht >.< (0) 0%

    Hallo zusammen!


    Ganz im Zeichen des neuen, 48-minütigen Gameplay-Trailers von Cyberpunk 2077, haben wir ein neues Design erstellt, welches etwas mehr Farbe ins Forum bringt und der Stadt "Night City" etwas gerechter wird!


    Ihr findet das Design wie immer in eurem Profil oder könnt es unten rechts im Forum auswählen.


    Wir hoffen es gefällt euch und sind auf eure Feedbacks gespannt!

  • Die ersten Eindrücke gefallen mir wirklich gut! Viel besser als das alte Design, denn das war mir zu dunkel, steril und irgendwie nur halb fertig. Jetzt wirkt alles viel stimmiger. Gute Arbeit!

  • Btw.: Falls ihr Feedback zum neuen Standard-Design habt, dann haut es definitiv ungeniert in diesem Thread hier raus. Ich und Deku werden als retrospektiv Coder und Designer unser Beste geben, darauf einzugehen. 8):thumbup:

  • Wir haben das Design noch etwas überarbeitet. Text sollte nun besser lesbar sein, das Design ist generell etwas dunkler (auch am Smartphone) und ansonsten gab es noch etwas Feinschliff hier und da.


    Wir hoffen dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden mit unserem neuen Standard-Design.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer CP-F Team

  • Kann man vieleicht die Helligkeit des Rots für Dislikes etwas höher einstellen?

    Meines Erachtens hebt sich die aktuelle Farbe nicht so sehr vom Hintergrund Blauton ab.

    Hab die Farbe der Dislikes mal auf die selbe Farbe wie von den Likes umgestellt, allerdings mit Transparenz. Sodass es so aussieht, als hätte man den Counter leicht ausgeblendet.


    Hoffe das passt so, denn Rot-Töne sind bei dem Blau von Night City immer untergegangen. :/

  • Nach kurzem rumprobieren habe ich soeben beschlossen, dass "Night City" von den anderen Stilen nicht zu übertreffen ist. :D Irritiert mich zwar etwas, das auch ein Fallout76-Stil zur Auswahl steht, aber nun gut... wem's gefällt. :D Jedenfalls, alles total bombe und auch die Textfarben passen wie die Faust aufs Auge, geradezu wie gemacht für meine Bildschirmeinstellung ^^

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

  • Danke dir für das positive Feedback, Deku und ich haben uns Mühe gegeben mit dem Night City Design. 8):thumbup:


    Das mit dem F76 Stil war bloß ein Zufall, wir arbeiten im Hintergrund nämlich auch immer wieder mal an anderen Designs und das von Fallout wurde wohl versehentlich zur öffentlichen Nutzung aktiviert, hehe.