Filmvorschau

  • Ich bin ja kein Freund von Horror, Splatter oder anderen möchtegern Gruselzeugs. Lässt mich alles Kalt, spricht mich einfach nicht an. Ich bin auch eher der typ der sich immer fragt warum sich keiner richtig Wehrt. :D

    Aber für Leute die Gruselzeugs Gruselig finden...


  • Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Meine To Do Liste, was Filme dieses Jahr angeht:


    - Fast and Furious 9

    - Saw Spiral

    - James Bond Keine Zeit zu Sterben

    - Conjuring 3


    Ma schaun, was sonst noch so kommt.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die einzigen beiden Filme auf die ich derzeit scharf bin sind:

    James Bond No Time to Die

    Dune


    Bei beiden Filmen haben mich die Trailer irgendwie überzeugt und beide wurde vom Filmverleih von Herbst 2020 auf 2021 verschoben, was ziemlich doof ist.

    Ansonsten sind bei mir Filme insgesamt weitaus unbedeutender geworden. Hab irgendwie lieber gute Serien die sich auch mal Zeit mit der Handlung lassen.

  • Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Und aus dem "Sony Spider-Man Universum" ein weiterer Trailer.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Auch wenn mir die anderen Filme gefallen haben, nimmt mich der Trailer besser ab.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Sieht vielversprechend aus. 😁

    Aber wäre ich ein normale Mensch in dem Universum würd ich mir so langsam anfangen sorgen zu machen.

    Von: Cool, ein Multimillionär wird zu Ironman zu die hälfte allen Leben verschwindet für 5 Jahre zu den ereignissen aus Eternals und dem da.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Also das sieht nach einem schönen Fest fürs Auge aus ... hähähä


    Bin mal gespannt was uns da erwartet.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Würde gerne mal bei Uncharted und Spider-Man No Way Home reinschauen, aber finanziell ist es gerade nicht so rosig. Na ja läuft ja nicht weg. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Ende der neuen Halloween Trilogie, nachdem ich letztes Jahr Halloween Kills gesehen habe. Aber das ist erst im Oktober, also noch gut Zeit bis dahin. 😁

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Uncharted

    Der Film hat bei mir total "verkackt" der hätte guet werden können wenn sie den <Castle> Schauspieler "Nathan Fillion"
    gewählt hätten, aber nicht wieder ein Streifen mit dem angeblichen Hollywood Schönling "Mark Wahlberg"



    Hier mal mit Nathan in Uncharted Casting... hieß angeblich er wäre zu alt... unbegreiflich, er hat seine Sache so guet und HÄTTE sie wesentlich besser gespielt !!!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Entschuldige nicht bös gemeint, aber das juckt mich im Moment nicht. Ich mag es nicht, dass mir jemand den Film madig redet, bevor ich den Film gesehen habe, da ich gern unvoreingenommen da rein gehe. Für mich ist ein Film scheiße, wenn ich sage das er scheiße ist, nachdem ich ihn gesehen habe.


    Bin dann gerne bereit, selbst meine Meinung dazu zu äußern und darüber zu quatschen, nachdem ich ihn gesehen habe ;)

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Und (AUCH) ohne es Böse zu meinen, kann i naklar deinen Einwand sehr guet nachvollziehen.


    Jedoch muss i ganz klar sagen, wenn du so mit deinen Mitmenschen sprichst >au wenn du nen "net bös gemeint" anhängst und es sicherlich weniger "gehässig" meinst. So wird dies bei deinen Gegenüber so rüber kommen und da muss i ganz deutlich sagen, dass i das nicht von dir erwartet hätte. Und selten so eine assi Antwort bekommen habe auf eine legendlich von mir getroffene Aussage über einen Film und wie i darüber empfinde. Wenn dieser dir soviel Bedeutet... in Ehren, aber ein Film ist gewiss nicht nur dann "scheisse" wenn du ihn für Scheisse erachtest.


    Hinzukommend, i in keinsterweise ihn dir "MADIG" gemacht habe, sondern mein Empfinden darüber mitgeteilt habe und dieses darf genauso gehör finden ohne von dir mit nem Bagger überfahren zu werden !!!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Okay ich muss zugeben, die Worte am Anfang waren unglücklich gewählt, das tut mir leid. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir vorher keine Meinungen/Reviews zu Filmen angucke oder anhöre und es vorher noch nicht wissen möchte, sondern halt erst mir selbst eine Meinung bilde und diese danach mit anderen vergleiche.


    Für mich ist ein Film scheiße, wenn ich sage das er scheiße ist, nachdem ich ihn gesehen habe.

    Dieser Satz war nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern nur auf mein persönliches Empfinden, da hast du mich falsch verstanden. Meine Meinung ist kein Gesetz und wenn jemand es anders sieht ist es absolut in Ordnung, wäre ja furchtbar, wenn wir alle das gleiche gut oder schlecht finden. ✌🏻

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    In den USA läuft "The Whale" schon seit Dezember, aber bei uns kommt der Film erst Ende April in die Kinos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dem Vernehmen nach ist das die Rolle seines Lebens für Brendan Fraser und quasi sein Comeback nach seiner langen Krankheitsgeschichte und nachdem man sich über ihn lächerlich gemacht hat als er im Rahmen der MeToo-Bewegung mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist.


    Für die Rolle hat er bereits den Preis für den besten Schauspieler bei den 2023 Critics Choice Awards erhalten und wurde nun diese Woche ebenfalls als bester Schauspieler für die Oscars nominiert und hat wohl auch ganz gut Chancen den zu gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Rolle hat er bereits den Preis für den besten Schauspieler bei den 2023 Critics Choice Awards erhalten und wurde nun diese Woche ebenfalls als bester Schauspieler für die Oscars nominiert und hat wohl auch ganz gut Chancen den zu gewinnen.

    Brendan "George der aus dem Dschungel kam" Fraser hat tatsächlich den Oskar für den besten Hauptdarsteller gewonnen.


    Besonders freut mich, das seine Co-Starin aus der Mumien-Filmreihe Michelle Yeoh den Oskar für die beste Hauptdarstellerin gewonnen hat. Als die große Ikone den Hong Kong Martial Arts Films hat sie es auch im Westen geschafft, was ihr Kollege Jackie Chan wegen der Sprachbarriere nie so richtig geschafft hat. Und welche Schauspielerin kann schon behaupten, dass sie in ihrer Karriere ohne Absicherung mit einem Motorrad auf das Dach eines fahrenen Zuges gesprungen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem wurde gestern im Rahmen der Oskarverleihung der Trailer für Arielle die Meerjungfrau veröffentlicht, der 1:1 des Trailer von 1989 immitiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So recht gewöhnen kann ich mich daran noch nicht. Dass Sebastian eine "echte" Krabbe ist, muss ich erstmal verdauen. Und dass sie einer dunkelhäutigen Darstellerin trotzdem rote Haare verpasst haben, lässt das ganze irgendwie unnatürlich wirken und ich muss dabei leider immer an Dennis Rodman denken. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass wir hier über eine Meerjungfrau reden und da "natürlich" nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist. Einen weiteren Bruch ist die fehlende Kontinuität - ich mein wenn sie schon eine dunkelhäutige Arielle casten, hätten sie da nicht auch einen dunkelhäutigen Triton nehmen können? Arielle war übrigens der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen hab.

  • So recht gewöhnen kann ich mich daran noch nicht. Dass Sebastian eine "echte" Krabbe ist, muss ich erstmal verdauen. Und dass sie einer dunkelhäutigen Darstellerin trotzdem rote Haare verpasst haben, lässt das ganze irgendwie unnatürlich wirken und ich muss dabei leider immer an Dennis Rodman denken. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass wir hier über eine Meerjungfrau reden und da "natürlich" nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist. Einen weiteren Bruch ist die fehlende Kontinuität - ich mein wenn sie schon eine dunkelhäutige Arielle casten, hätten sie da nicht auch einen dunkelhäutigen Triton nehmen können? Arielle war übrigens der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen hab.

    Kann i mich nur anschließen, zwar darf man sich heutzutag wohl nur Vorsichtig über eine Hautfarbi äußern... Aba bei aller liab für jed Menschen unnaschiedlicher Hautfarben, eine Schwarze Arielle gäht eifach gar näät für eine wenn scho in dem Maße Detail getreue Nachbildung des Kinderfilms.

    Zusätzlich, was ja sogar mein Persönlicher Flair isch mit ihren Dreadlocks/eventuell geltend als Rastazöpfis, aba ebend genauso wenig zu Arielle passt.
    Ebenso ist mein Persönliches Empfinden, dass ihr Vater hingegen Strahlemann Weiss isch und di Immersion zwischen Vater und Tochter eifach verloren gäht.

    Wäre es eifach nen Arielle Film, hätte man eventuell drüber hinweg sehen können, da sie aber mehr oder weniger wirklich versucht haben sich am Kinderfilm zu halten, isch die Besetzung eher Fragwürdig und hätte es stimmiger gefunden da ebenso eine Weisse Arielle einzusetzen und dann au kei "natürliches Rot > Orange" sondern bewusst nen Knalliges gefärbtes Rotes Haar !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Ich hab den Film nicht gesehen, kenne Ariel nur aus Kindertagen, aber warum hat man den Meeresbewohnern nicht einfach eine blau,grau,grün schillernde Hautfarbe verpasst? So fischartig eben?


    Egal welche Hautfarbe jetzt die Schauspieler haben....wenn es Meerjungfrauen/männer gäbe, kann ich mir eh nicht vorstellen, dass die eine Hautstruktur/farbe wie Menschen haben, sondern eben eher wie Meerestiere.

    Technisch ist es heutzutage möglich sowas zu machen.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3