Film Vorschau.

  • Wie der titel verrät geht es hier um bald erscheinende Filme welche im Trailer schon interessant aussehen.


    Hab da nen trailer von einem Film der Verdammt interssant aussieht, und der sicherlich zu hundert prozent Cyberpunk elemente aufweist.


    Alita Battle Angel.


    Keine ahnung ob es davon einen Manga, Anime oder Roman gibt, er sieht trotzdem gut aus. Auch wenn diese riesen glupscher gewöhnungsbedürftig sind 8|

  • Hab den Film nun auch gesehen. Er war wohl die bisher beste US-Real-Verfilmung eines Manga. Der Anfang ist eigentlich genau so wie im Manga. Einige Dinge sind halt ein wenig anders und der Film wirkt halt schon zusammen gekürzt, zwei Stunden waren eigentlich viel zu wenig. Andererseits war ich ziemlich verwundert wie viel die in 2h packen konnten ohne das der Film gehetzt wirkt.
    Größter Minuspunkt für mich das der Film nicht R-rated ist. Im Manga gehts halt doch ein wenig blutiger zu. Ist aber auch verkraftbar.
    An ihre Augen gewöhnt man sich so arg schnell das sie einen bald sehr normal vorkommen.

    Es ist wirklich sehr zu hoffen das der Film nicht floppt denn ich würd gerne die ganze Geschichte sehen, inklusive Last Order!

    Definitiv eine bessere Umsetzung als GitS.

    Jetzt kommt ja noch die Akira-Adaption. Aber da man bei Akira sicherlich am meisten falsch machen kann, erwarte ich mir mal nicht sonderlich viel.