Externe Bilder für SmartFrames

  • Hy, ich wollte ein paar "nicht C77 Screenshot Bilder" für die SmartFrames nutzen.

    Hab die gewünschten Bilder in den C77 Screenshot Folder gepackt.

    Problem, einige Bilder werden problemlos in der Auswahl (Galerie) von SmartFrames angezeigt, andere werden gar nicht erst aufgelistet und wieder andere werden nur verzerrt und oder in Schwarz Weis angezeigt... :/

    Ich hab die Auflösungen etc. verglichen, aber teilweise werden bei identischer Auflösung, dpi, Format, etc. ein Bild angezeigt und ein anderes nicht.

    Gibts da irgendeine Info was man da beachten muss, damit alle Externe Bilder, problemlos in den SmartFrames genutzt werden können?

  • Ganz wichtig ist dass die Grafik im .png Format abgespeichert ist. Ich habe da auch schon einiges ausprobiert und versucht die Auflösung anzupassen damit die Grafik genau in den Rahmen passt und so. Als dass die Grafik schwarz/weiß war lag bei mir mal am falschen Dateiformat. Auch werden irgendwelche kruden Auflösungen nicht akzeptiert (aber durchaus kleinere Auflösungen - wobei dann aber scheinbar automatisch das Bild gestreckt wird im Rahmen). Ich empfinde es irgendwie auch als echt schwer eine Grafik ganz genau in einen Rahmen zu bekommen, das habe ich bisher noch immer nicht geschafft.