Morgen allerseits!
Ist bekannt, wie sich die Wertemodifikatoren bei der Cyberware generieren?
Jedes mal, wenn ich eine Cyberware upgegradet habe, ändert sich die Zusammensetzung der (bis zu drei) Wertmodulatoren, der zwei Auswahlmöglichkeiten, für das nächste Upgrade.
Ich habe ein wenig herumprobiert und egal welche Cyberware ich Upgrade, bei welchem Ripper ich das mache oder wie viel Zeit ich dazwischen verstreichen lasse, die Zusammensetzung der neuen, möglichen Wertemodifikatoren bleibt immer dieselbe.
Wenn ich das spiel, weiter treibe bleibt auch die Reihenfolge der Zusammensetzung, der nachfolgenden Wertemodifikatoren immer gleich. Das wirkt so als ob irgendwo hinterlegt ist "...bei Cyberware Upgrade 42 sind die Wertemodifikatoren für die erste Auswahl so! und für die zweite Auswahl so! bei Upgrade 43..."
Hab das ganze immer fünfmal gemacht, mit verschiedener Cyberware, bei verschiedenen Ripper und mit unterschiedlich vielen Tagen dazwischen. Immer dasselbe Ergebnis! Sprich die Zusammenstellung und die Reihenfolge der verfügbaren Wertemodifikatoren war immer dieselbe!
Also mit Zufalls-generiertem neu rollen nach jedem Cyberware Upgrade ist da schonmal nichts!
Aber wie werten die werte dann zusammengestellt???