valdis, muss sagen auch sehr gut gemacht.
Spannend, und wirklich anspruchsvoll.
Bin jetzt da wo sie zur Sucherin wurde.
valdis, muss sagen auch sehr gut gemacht.
Spannend, und wirklich anspruchsvoll.
Bin jetzt da wo sie zur Sucherin wurde.
Super! Doch du bist jetzt noch unwissend. Gehe es nicht zu hektisch an. Mach auf jeden Fall alle Nebenaufgaben und beschäftige dich mit deinen Waffen, um alles im Kampf gegen die Maschinen und anderen bösen Buben heraus zu holen. Wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig unter Konversation anschreiben. Nicht das wir vom Admin noch ne Abmahnung wegen "Bleibt bei Thema" bekommen.
Hallo zusammen,
Habt ihr schon gehört dass cyberpunk verfilmt wird? Ich finde das super, das hilft den creator des Spiels eventuell, das Spiel zu erweitern, oder eventuell einen Nachfolger zu kreieren. Ich bin gespannt, bei Fallout hat es geklappt. Freue mich schon auf den Film mit Margot Robbie und Keanu Reeves. Was haltet ihr davon?
Hoffentlich wird es keine Lizenz Gurke.
ZitatHabt ihr schon gehört dass cyberpunk verfilmt wird? Ich finde das super, das hilft den creator des Spiels eventuell, das Spiel zu erweitern, oder eventuell einen Nachfolger zu kreieren. Ich bin gespannt, bei Fallout hat es geklappt. Freue mich schon auf den Film mit Margot Robbie und Keanu Reeves. Was haltet ihr davon?
Ich muss dich leider enttäuschen. Der Trailer zu dem angeblichen Film ist ein Fake zusammengeschnitten aus anderen Filmen mit etwas KI Voiceover. Es ist aktuell kein Cyberpunk-Film in Planung. Bzgl. Crossmedia-Promotion war allerdings Cyberpunk schon das Vorbild für Fallout, da die Serie Cyberpunk Edgerunners dem Spiel nochmal viel Auftrieb gebracht hat.
Um den Release des Spiels rum gab es aber zumindest schonmal diesen in Deutschland produzierten Fan-Film:
An dem Spiel Cyberpunk 2077, wird es aber wahrscheinlich keine größeren Änderungen mehr geben, da in einem letzten Aktionärsbericht stand, dass Cyberpunk 2077 aktuell keine Entwickler mehr zugewiesen sind. Ein Nachfolger ist unter dem Namen "Project Orion" schon in Arbeit, allerdings baut dafür CD Project RED aktuell noch ein komplett neues Studio in Nordamerika auf.