Hallo allerseits.
Phantom Liberty jetzt seit ein paar Tagen intensiv gespielt. Wieder klasse gemacht optisch und mit den neuen Radiosendern. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los. dass es dieses Mal von der Schwierigkeit stärker geworden ist. Der Bosskampf mit dieser Chimäre war schon anspruchsvoll. Dabei spiele ich icmmer auf dem niedrigsten Schweirigkeitslevel. Jetzt aber war ich kur davor, das Game in die digitale Mülltonne zu werfen. Habs dann doch nicht gemacht. Aber wenn Missionen kaum lösbar erscheinen; da vergeht mir echt oft die Lust. Hatte mich so sehr auf Phantom Liberty gefreut. Jetzt nur noch ( erstmal ) frustriert. Speziell geht es leider um eine Hauptmission. Sonst komme ich ja nicht weiter. Wo V in den Kofferraum von diesen französischen Netrummer-Geschwister-Paar steigt und sie dann nach einer Weile die Kontrolle über das Auto will. Klappt nicht. Bestimmt schon 30 Mal probiert. Oder Mache ich was falsch. Mission heisst übrigens " I´ve seen that face bevore ". Irgendwie Mist. Vielleicht gibt es ja irgendwo jemanden, der genauso frustriert ist oder die Mission erfolgreich gemeistert hat. Gruß Jens