Vergnügungspark

  • Nach neusten Informationen soll es einen Vergnügungspark im Stadtteil "Pacifica" namens "Playland by the Sea" geben!




    Was denkt ihr kann man da spielen? Poker? Black Jack oder sogar Gwent?


    Ich selbst bin ein riesen Fan solcher "Minispiele" wo man seinen Kontostand aufbessern kann. :love:

  • Deku78

    Hat den Titel des Themas von „Vergnügunspark“ zu „Vergnügungspark“ geändert.
  • Welche Spiele bzw Sequenzen verfügbar bzw spielbar sind, wurden immer noch nicht bekannt bzw spezifiziert.


    Aber habe interessante Artikel dazu gefunden, welche ich mal passend im Thread verlinke


    Klick für Seite 1

    Zitat

    Im Jahr 2077 ist Pacifica eine dekadente Widerspiegelung jener besseren Zeiten. Die globale Wirtschaftskrise forderte ihren Tribut von der Ausweitung des Projekts und ließ viele seiner Pläne auf halbem Weg hinter sich. Im Laufe der Zeit machten der Niedergang und die Bandenkriege diese Behauptung von Night City schließlich zu einem der Punkte, die von Außenstehenden gemieden werden sollten.

    Die gute Nachricht ist, dass Pacifica jetzt andere Arten von Ansprüchen in Form von Waren, Implantaten und Software hat, die wir nicht über die üblichen Vertriebsstellen erhalten können. Und natürlich Aufträge für unseren ebenso außergewöhnlichen wie lukrativen Charakter.

    ebenso der Bericht


    Klick für Seite 2

    Zitat

    Pacifica ist einer der Stadtteile, die für das Videospiel aus der Pen&Paper Rollenspielvorlage Cyberpunk 2020 übernommen wurden. Ursprünglich sollten sich die Reichen und Mächtigen von Night City dort vergnügen, Urlaub machen und einen ganzen Batzen Eddies in Hotels, Einkaufszentren und Naherholungsgebieten versenken. Durch Unruhen sprangen vom Großprojekt immer mehr Investoren ab und ein ganzer Landstrich wurde in eine trostlose Bauruine verwandelt, die nun das Zuhause der Voodoo Boys ist.