E3 Trailer 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin vom Hocker gehauen worden. Muss das erstmal verdauen :D

  • Bei dem ganzen Fallout 76 Scheiß hab ich Cyberpunk 2077 ein wenig aus den augen verloren.


    Aber der trailer (auch wenn es ein wenig nach GTA aussieht, was nicht schlimm sein muss) macht mich irgendwie verdammt heiß drauf. :love:

    Ich bin gespannt und will es jetzt schon haben :D

    Die lange Wartezeit bis wann auch immer wird mich Umbringen ;(

  • Fand den Trailer auch echt eindrucksvoll und kann wie Tyrachus Parallelen zu GTA feststellen. Was aber überhaupt nichts schlimmes sondern etwas gutes sein kann. Denn die Entwickler vom Spiel, CD Projekt RED, haben ja ausdrücklich versichert dass CP2k77 ein RPG wie Witcher es war werden soll. Und noch dazu soll es als RPG sogar neue Maßstäbe setzen. Und wenn ich solche ambitionierten Aussagen einem Entwickler abkaufe, dann eben CD Red. Welche sich mit Witcher schon nach jedem weiteren Teil immer weiter gesteigert haben, bis zum GOTY 2015.


    Bereits GTA: San Andreas, mein absoluter Lieblingsteil des Franchises, hat bewiesen das RPG-Elemente gut in einen Open World Theme Park passen können. Und auch Deus Ex hat das Rollenspiel und urbane, offene Areale gut kombiniert. Ich bin also sehr gespannt darauf, wie die Welt und der Rollenspiel-Gehalt samt Charakter-Erstellung, Entscheidungen & Konsequenzen sowie unterstützbaren Fraktionen wird ausfallen werden. Und ob es mir über die Trauer von Bethesdas neuen Kurs für Fallout wird drüber hinweg helfen können, ja vllt. sogar in Sachen RPG-Kunst eine würdige Alternative zu Fallout: New Vegas werden kann.


    Ich bin generell mehr als nur gehyped. Dieses Projekt scheint mir einfach unfassbar ambitioniert zu sein. Eine Triple A-Produktion mit Cyberpunk Ästhetik & Thematik, eine scheinbar riesige frei begehbare Stadt mit Fahrzeugen in GTA-Manier, und noch dazu soll es ein richtig starkes RPG werden. Und das Ganze eben von Entwicklern, denen man solche Versprechungen auch abkauft.


    CD Red, take my money! 8|

  • Sowas wie ein GTA mit Cyberpunk-Setting klingt schon sehr reizvoll. Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen, auch wenn er weniger düster ausgefallen ist, wie ich es erwartet hatte. Aber es muss ja nicht immer wie zBs. in Blade Runner 2049 ein "Blackout" oder ein ähnliches Szenario passiert sein, was einen blauen Himmel ausschliessen würde. Auf jeden Fall scheint es eine sehr bunte, farbenfrohe Stadt (und Umgebung) zu sein/werden, wie man sich Cyberpunk eben vorstellt und ich bin mir sicher, dass es auch einen Tag/Nachtwechsel geben wird.


    Ansonsten bin ich schon sehr auf die Fahrzeuge gespannt und ob man tatsächlich frei durch die Stadt fliegen kann oder ob dies nur in speziellen Fällen möglich sein wird. Denn sonst käme man ja fast zu locker von A nach B, wenn man nicht irgendwie abgeschossen wird.


    Noch mehr bin ich auf die Story gespannt, denn das ist für mich meist das Wichtigste in einem Spiel und man hält das Spiel länger in Errinnerung, als bei irgendeiner 08/15 Story, die nichts zu bieten hat. Aber das CD Red das drauf hat, muss man ja nicht extra erwähnen. Ich tue es aber trotzdem und sage, dass sie es in Sachen Quests und Questdesign richtig drauf haben. Es ist nicht ein dauerndes "Finde Objekt A und bringe es zu Person B" wie es in vielen anderen Spielen der Fall ist. Und genau solche Quests mit Tiefgang, vielen Hintergrundinformationen, Tragik, Schicksalsschlägen, überraschenden Wendung und was es sonst noch alles gibt, erhoffe ich mir auch von Cyberpunk 2077.


    Ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten, in diese Welt einzutauchen, sie zu erkunden, Aufgaben zu erledigen, in der Story weiterzukommen, den Chara zu leveln (je nach dem in wie weit die RPG-Elemente gehen) und und und... Aber sie sollen sich damit ruhig Zeit lassen, damit es wieder so ein perfektes Spiel wie Witcher 3 wird. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, bei Witcher 3 jemals einen Bug gesehen zu haben. Das Spiel war so dermassen sauber programmiert, dass ich es sogar mit meinem alten PC flüssig spielen konnte.


    Ich freu mich drauf. 8):thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.