Sehenswürdigkeiten/Sightseeings in Night City. Wo finde ich sie?

  • Hi, Guten Morgen,


    ich habe es ja schon mal im "Afterlife" Thread erwähnt, dass ich hptsl. zocke, um durch Night City zu streifen, um schöne farbige Dinge zu sehen. Jetzt mit einem Extra Thread die Frage, wo finde ich Sehenswürdigkeiten bzw. Sightseeings in Night City und Umgebung? Was sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben und es lohnt sich ein Screenshot oder ein Clip?


    Hier mein Twitter Video, war ich bei den beiden Fischen, die in der Luft animiert werden, das ist denke ich im Japan-Viertel, sowas schönes suche ich.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand Vorschläge?


    Gruß, Steve

  • Hallo Steve,


    bei mir gibt es immer wieder Orte, die ich wieder und wieder besuche. Wenn ich es bunt und quirlig haben will: Japan Town, Jig Jig Street oder mal ins Afterlife oder die Bar am Corpo Plaza. Da ist immer was los. Oder mal nachts am Columbarium ein Polizeiauto " ausleihen " und in Santo Domingo rumfahren, ob alles da o.k. ist. Auch das Columbarium selbst ist schon sehenswert. Besonders nachts, wenn alles still ist und drinnen an den Wänden die Namen von verstorbenen Wegbegleitern lesen kann. Schon ein merkwürdiges Gefühl. Den von Jakie Wells z.B. Auch immer wieder sehenswert der Damm Aussichtspunkt. Tagsüber oder nachts mit Blick über die ganze Stadt. Die Bar El Coyote oder die Bar Dark Matter ( nach Nebenmission mit Kerry ). Da fahre ich manchmal mit dem Aufzug bis oben auf die Dachterasse mit Wahnsinnsaussicht über die Stadt und Umland. Oder besuche meine liebste Judy zu Hause und übernachte dort. Seit der schönen Romanze mit ihr ist sie eigentlich immer da. Interessant auch jeden Abend so zwischen 21 und 22 Uhr kann der Start eines Raumgleiters von Arasaka beobachtet werden ( Arasaka Waterfront ).


    Was mir so spontan einfiel...


    Gruß Jens