Hallo vom alten Sack

  • Ein freundliches "Hi" in die Runde. Ja, wie die Überschrift schon nahelegt, ich bin ein alter Sack (Baujahr '61), habe allerdings auch im RL mit Decks (zu meiner Zeit nannten wir die Dinger "Computer") zu tun.
    Zocken ist mein Ausgleich seit ewigen Zeiten (ging mit einem Selbstbau noch zu DDR-Zeiten los), dann kamen C64, Amiga, PC und diverse Sony-Daddelkisten.
    Vor allem Openworld-Games sind mein Ding (alles von Elderscrolls, Fallout, Witcher und nun eben auch CP 2077).
    Habe das geniale Game bisher 3 mal durch (jeweils als Konzerner, Nomad und Streetkid) mein Herz hängt jedoch eindeutig an den Nomaden.
    Habe auch bereits einiges an Büchern aus dem CP-Universum gelesen, allen voran natürlich Neuromancer, Biochips und so.
    Spiele derzeit auf der PS4, werde mir aber noch die PC-Version zulegen (vor allem, da die PS4 wohl bei künftigen Spielen und Erweiterungen zu CP 2077 aussen vor bleibt).
    So, dass soll's erstmal von mir gewesen sein, bin gespannt darauf, was hier so los ist.

  • Hi!,


    Zitat

    Habe das geniale Game bisher 3 mal durch

    wow und das mit deinem Baujahr. Durchspielen bei mir? Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Aber CP77 ist für mich so ein Lebensprojekt. Ab und zu mal reinlegen.


    Zitat

    Habe das geniale Game bisher 3 mal durch

    und dann dazu auf der PS4? Also bei mir war das unspielbar und ich habe diese Zurücktausch-Aktion wahrgenommen.


    Zitat

    was hier so los ist.

    es geht so, aber vllt. können wir alten Hasen das ändern.


    Lust auf ein Drink im Afterlife?