Autos - al da und mal wieder weg

  • Hallo,


    bin momentan sehr viel mit Autos in der Stadt unterwegs. Hatte die Tage Judy zu Hause besucht mit einem geklauten Auto und es ordentlich vor dem Haus geparkt. Geklaute Autos sind ja in der Regel bald wieder weg. Nächsten Morgen als ich wieder los wollte war das Auto immer noch da. Paar Tage später in meiner Wohnung The Glen auch mit dem Auto. Diesmal mit eigenem gekauften und wieder ordentlich um die Ecke geparkt. Nächsten Morgen war es weg. Ist das normal ? Soll das so sein oder ist das einfach so ?


    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel merkt sich den Zustand der Umgebung in einem bestimmten Radius um die Spielfigur. Das Spiel spawnt beispielsweise auch Gegner neu wenn man sich weit genug von einem Gebiet wegbewegt. Ich vermute von deinem Appartment in The Glen aus, liegt der Parkplatz außerhalb dieses Radius, da man ja mit dem Fahrstuhl sehr weit nach oben fährt, um zum Appartment zu kommen. Deshalb war das Fahrzeug wohl weg. Aber da es ja dein Eigenes ist, ist es ja kein Problem sich das wieder herzurufen.