Afterlife - Allgemeiner Cyberpunk-Chat zum Genre

  • city-5848267_1280.jpg


    Hi, ich finde bei diesem Spiel braucht es eine Kneipe, wie die vielen Bars in Night City, wo wir einfach quatschen, uns unterhalten, aber nicht diskutieren. Einfach alles so rundum CYBERPUNK. Man geht in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und unterhaelt sich. So hier auch. Ohne Schlechtes und Boeses, keine Kneipenpruegeleien, sondern friedlicher Smalltalk, passende Musik zu Cyberpunk, ach einfach hier sein und spass haben.


    Ich stelle mich mal vor, ich bin Steve, 1977 geboren, und schon immer Cyberpunk Fan, deswegen kommt mir das mit CB77 sehr gelegen.


    So jetzt husch aber erstmal ins Bett, Gn8

  • Hi oder guten Morgen, ich bin 77 geboren und in den 90ern oder vllt auch schon 80igern gab es Billy Idol, der ein ganzes Album Cyberpunk genannt hat. Dazu noch gab es ein Game Anarchy irgendwas, welches das Cyberpunk Thema aufgegriffen hat. Da ich selbst den Konrad Kittner persoenlich kannte von Abstuerzende Brieftauben (und auch Micro) habe ich eine Enge Beziehung zum Punk, bzw. der Musik. Wie gesagt Cyberpunk 77 lege ich gerne auf, um in Night City etwas zu spazieren, die Hauptquest - ich stehe gerade bei dieser Japan Sache - sind mir zu schwer, aber ich will Sightseeings sehen oder lustiges. Hier z.B. die Strassenmusikerinnen Musik, die ich zwar immer wiederholt und an mehreren Orten zu finden ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann komme ich aus der Gossenratte raus, das bin ich nun wahrlich nicht.


    Achso und vielleicht eine Vorschlagssammelei, wie man diesen Thread hier noch nennen kann.

    Es gibt ja diese Hauptkneipe in Night City, vllt nehmen wir das. Da ich aber nicht mehr google oder es mir verboten habe, muesste ich das Spiel mal reinlegen und dann noch in der Grossen Stadt die Kneipe finden. Taucht ziemlich zu Anfang des Games auf. Geile Butze, so wuerde ich gerne den Thread nennen oder eben und da koennt ihr vllt was vorschlagen, ein Geheimtipp in Night City?

    @ It is my own will, away with it, never again @

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyneva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steve mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Wann komme ich aus der Gossenratte raus, das bin ich nun wahrlich nicht.

    Du musst dafür einfach Punkte im Forum sammeln. Die kommen u.a durch einen tägliche Login, durch erhaltene Reaktionen oder auch durch zählbare Beiträge.

    Es gibt ja diese Hauptkneipe in Night City, vllt nehmen wir das.

    Du meinst das Afterlife :)

  • Cyneva

    Hat den Titel des Themas von „Kneipe“ zu „Afterlife - Allgemeiner Cyberpunk-Chat zum Genre“ geändert.
  • Hey genau Afterlife. Willkommen. Ich trinke mal ein kleinen Ginger Ale, heute wird der Opa eines Freundes beerdigt. R.I.P. Opi Jan.


    Tja uund zu CP77: Ich stehe gerade in Night City einfach an einer Ecke und beobachte das Treiben der Leute....


    Ein bisschen Graffiti:


    cyberpunk20772p8eg1.png


    cyberpunk207749tcjg.png


    Hier Wasteland vom Album Cyberpunk von Billy Idol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Thread hier ist gedacht als kar ueber Cyberpunk sprechen, aber mit klarem Focus auf Cyberpunk 77. Deswegen wurde ich ihn jetzt persoenlich einfach nur Afterlife nennen.


    Also wer immer noch mit Performance Problemen zu kaempfen hat und sich keine teure nicht verfuegbare PS5 leisten kann, erst recht kein Geld hat fuer einen Gaming PC, dem empfehle ich ebenfalls eine Xbox Series S. Dort laeuft alles, CB77, fluessig! Gebraucht fuer 200Eur, Neu 300Eur.

    @ It is my own will, away with it, never again @

    4 Mal editiert, zuletzt von Cyneva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steve mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Musik?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin aus dem Afterlife,


    Morgenmucke?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen aus dem Afterlife :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.