Dein Motel

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen kam au das Handy eine Nachricht von DEIN MOTELZIMMER. Man kann nicht zurückrufen. Steht im Text auch, dass meine Zimmernummer 203 ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt ? Wenn ja: welches Motel ? Suche im Web ergab bisher nichts... Habe auch schon ein paar Hotels und Motels abgeklappert. Manche haben auch ein Zimmer 203. Aber alles verschlossen....

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört zu dieser Fixer-Quest wo man die Säure aus dem Drogenlabor beschaffen soll und die du vermutlich schon gemacht hast. Um da Zugang zu kriegen kann man optional an der Rezeption ein Zimmer buchen. ich vermute genau das hast du gemacht und hast deshaln diese Nachricht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, hatte ich neulich gemacht. Hatte Zimmer gebucht und dann diesen Säure-Quest abgeschlossen. War gestern nochmal da. aber man kommt nicht mehr zu den Zimmern. Mich machte eben nur diese Nachricht auf dem Handy stutzig. Also alles klar. Ist sowieso schade, dass es zu Gebäuden aus Missionen keinen Zugang später mehr gibt. Hatte auch mal versucht nochmal in die All Foods Fabrik zu kommen, weil ich da neulich mit Jackie so in der Mission durchgehetzt bin und bestimmt n paar gute Sachen nicht mitgenommen habe. Bin nicht mehr reingekommen. Soll wohl so sein. Aber erstmal danke Tommy.