Spiel lässt sich nicht mehr starten - Integrität der Spieledateien

  • Hallo! Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen...


    Seit gestern lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Habs auf Steam erstanden. Als Fehlermeldung kommt, dass ich die Integrität der Spieledatein auf Steam prüfen soll. Das hab ich jetzt mehrmals gemacht, Problem bleibt das gleiche. In der STeamcommunity wurden mir jetzt Tipps gegeben über Wolfenkit da Spiel zu starten....und jetzt das Problem, ich hab sowas von null nada nix absolut keine Ahnung von Computern an sich, Modden, oder solchen Programmen wie Wolfenkit. Bin der klassische "jo, Steam, mach mal" user. Kann mir vielleicht wer erklären was ich jetzt tun könnte damit das Spiel wieder startet? In bitte möglichst "Nixtechie" Worten also EINFACH? Danke euch!

  • Hi,


    bei mir genau das gleiche. Dateien überprüfen lassen bei Steam (keine Fehler). Grafikkartentreiber sauber installiert (AMD RX 6900 XT).

    Keine Ahnung was da jetzt los ist... Wahrscheinlich einfach auf einen Hotfix warten...


    Vielleicht haben noch andere das Problem und können helfen.

  • Es geht wenn man in den Spieleordner geht und die Cyberpunk2077.exe Datei öffnet.


    Hier zu finden:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64


    Problem ist also der Launcher.